Ihr lieben, der „heisse Sommer“ naht. Das bedeutet Lazy Days am Pool, im Garten und anderswo.

Relaxen mit Freunden, mit dem/der liebsten, Sonnen- strahlen einfangen & sich dabei vor allem gesund ernähren. Genau das kann himmlisch sein. Gesunde Ernährung bringt und birgt einfach mehr Kräfte. Und genau das war der Grund, warum ich Euch einmal Appetit-anregende Rezepte & Fotos aus zahlreichen Food-Blogs meiner (auch ausländischen Kooperationspartner) zusammen- gesucht & für Euch aus-„erlesen“ habe. Viel Spaß mit den schmackhaften Sommer-Anregungen…..so schmeckt der Sommer!….

 #1 Melonen, Prosciutto und Mozzarella Leckerchen


Gefunden hier: The Comfort of Cooking

 #2 Erdbeer Caprese Pasta Salat


aufgestöbert hier: Gimme Some Oven …..(weiterstöbern)….

 #3 Regenbogen Hühnchen Salat


via Pinch of Yum

#4 Kokusnuss-Rhababer-Eis-Sticks


via Not Without Salt

 #5 Mango Salsa


image via Cookie and Kate 

 #6 Honig- Mint Mojitos


via The Roasted Root

#7 Vegetarische Regenbogen-Spiesse


via Gimme Some Oven

#8 Cucumber Avocado und Feta Salat


via Two Peas and Their Pod

 #9 Crispy Jamaican Schweine Salmon Salat


via The Roasted Root

 #10 M&M Ice Cream Cookie Sandwiches

Last but not least etwas süsses für alle Sommer-Naschkatzen. Buon Appetit!


via Sally’s Baking Addiction

Alle verwendeten Fotos unterliegen dem jeweiligen Urheberrecht der Blogs & wurden entsprechend verlinkt. Schönen Sommer!