Guten Mittag liebe Freizeitcafe-Leser. Wir steuern nach kurzer Zeit auf die 200 Freizeit- suchenden User zu – vielen Dank dafür! Die Follower- Zahlen auch bei Instagram mit vielen tollen Freizeit-Bildern auch von Euch sind bombastisch! Kurzum: Das Interesse am Freizeitcafe steigt weiter, was uns sehr sehr freut! 🙂

Zeit also, um einige Updates- sprich Verbesserungen für Euch zu fahren; hier einige Screenshots unserer neuesten Aufhübschung innerhalb der freizeitcafe.com Community

Die Home Einstiegsseite habe ich komplett für Euch überarbeitet. Übersichtlicher, einfacher zu navigieren, alles auf einen Blick anwähl- und anschaubar:

home-einstiegsseite-freizeitcafe_mini

Treffplätze und Kooperationspartner werden Euch nun in einem Zufalls-Karoussel angezeigt. So bekommt Ihr immer wieder neue Eindrücke & Möglichkeiten für Eure Freizeit aufgezeigt:

treffplatz-kooperationspartner-karoussel-freizeitcafe_mini

Wir haben nun auch Freizeit-Interessengruppen für Euch installiert. Jeder User ist herzlich eingeladen, auch eigene Gruppen (sollte Dein Freizeit-Hobby noch nicht dabei sein) zum Freizeit-Austausch zu gründen:

gruppenuebersicht-im-freizeitcafe_mini

Auch die Event-Übersicht ist jetzt umfangreicher; es finden sich zahlreiche Events für Euch aus der Region Ruhrpott und NRW.Immer wieder speisen wir neue ein für Euch-jene Event-Übersichtsseite ist auch für Nicht-Mitglieder anwählbar:

event-uebersicht-freizeitcafe_mini

PS: noch mehr tagesaktuelle Events und Aktivitäten aus Eurer Region findet Ihr nur innerhalb der Community auf Eurer  eigenen Startseite nach dem vereinfachten registrieren/ einloggen 😉

Auch und gerne könnt Ihr uns wie immer Eure schönsten Freizeit-Treffplätze wie Parks etc. selber zuschicken. Dafür haben wir links unten auf Eurer Startseite ein einfaches Einsende-Formular integriert:

treffplatz-selber-einpflegen-im-freizeitcafe_mini

Das war schonmal ein kleiner Einblick in die neuen Funktionen unserer komplett kostenlosen Freizeitcafe.com Community für Euch. Die nächsten Tage geht es an die Erweiterung unseres Businessplans, an Bankgespräche daß wir die App und weitere Verbesserungen für Euch programmieren können.

Wir freuen uns auf neue Partner, User und all diejenigen, die den Mehrwert im Freizeitcafe für die Region erkennen und weiter so gut wertschätzen! Jeder einzelne ist wichtig für eine bessere Freizeit und ein aktiveres Miteinander. Gegen Internetsucht,Virtualität und Co. – aber dafür mit ganz viel Zusammenhalt! 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und hinein in einen wunderbaren Sonntag liebe Leser, Fans, Unterstützer und Kooperationspartner! Glück auf – wir freuen uns auf noch mehr neue Gesichter zum kennenlernen!