Februar 4, 2016 Von Christian Gera

2x Andreas Bourani Tickets 20h Oberhausen zu verlosen!

Eine Freizeitcafe Verlosung. Guten Morgen Ihr lieben, wir hatten schon lange kein Gewinnspiel mehr im Freizeitcafe. Deshalb heute ein Extra Blitzschnell-Special für Euch:

2x Andreas Bourani heute Abend 20 Uhr in Oberhausen!

Hier ein Foto der Uns 2 vorliegenden Tickets (Innenraum- Stehplatz) Super, oder? 😉

Was Ihr für diese heiss-begehrten 2 Tickets (bereits ausverkauft) tun müsst?

<<<<——Ganz einfach in den Newsletter hier links (oben!) eintragen & hoffen, dass wir Euch dann um 14 Uhr als Gewinner ziehen.

Karten gehen nur im Bundle an eine/n Gewinner/in raus. Abholbar ab 15 Uhr hier im Büro im Bochum. Dann habt Ihr noch gemütlich Zeit bis 20 Uhr in die König-Pilsener-Arena anzureisen. Ist im übrigen direkt am Centro gelegen & kann man noch richtig schön was leckeres essen dort.

Nach dem Konzert lasst uns einfach bitte ein paar Infos/evtl. auch Fotos zukommen, wie es Euch gefallen hat. Wir machen daraus dann noch einen schönen Erlebnisbericht unserer glücklichen Gewinner.

Wir bringen Unternehmen/ Events & Freizeithungrige zusammen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen auf diesen schönen Gewinn hier!