Ich bin gelernter Buchhändler. Und wir wären nicht das Freizeitcafe, wenn wir nicht auch einen Beitrag zum „lesen“ leisten würden. Nur tun wir es nicht so wie die anderen. Wir machen etwas kreatives daraus:

Sagt uns, warum Ihr nahezu jeden Tag (!) glücklich seid mit Eurem Partner/Eurer Partnerin/oder auch allein & gewinnt mit der besten Liebes-Bewerbung/dem besten Liebes-Schwur/einer einzigartigen Story einen von diesen 4 Freizeitcafe-Preisen hier (siehe Bild)!

Die Preise haben natürlich alle etwas mit der „Amore“ zu tun- allesamt Buch & 1 DVD- Klassiker ….

  • Martin Suter´s „Lila Lila“ (eine glänzend geschriebene Parodie über die Irrwege der Liebe – nachdem sich jemand nach einem Manuskript-Fund als falscher Autor ausgibt & dadurch unerwartete Zuneigung findet!)
  • Keith Lowe´s „Versuchung“ (eingeschlossen mit einer zunächst unsympathischen Zeitgenossin in einer Schokoladenfabrik- doch dann kommt alles ganz anders mit der Liebe 😉 )
  • Ronald Giphart „Heiß“(ist Liebe bitter, salzig, süß, Seife, sauer, oder Blut? Hier werdet Ihr es erfahren!)
  • sowie den Walt-Disney-Klassiker auf DVD „Verwünscht“ (Walt Disney hat mir ein falsche Vorstellung von Liebe vermittelt- Euch auch? 🙂 )

Wie macht man mit? Ganz einfach diesen Artikel hier kommentieren mit romantischen Worten, die unser Herz erwärmen – oder einfach per Mail an kooperation@freizeitcafe.com (Betreffzeile „Bücher&DVD-Verlosung)

PS: Dieses Gewinnspiel hier für Euch ist zeitgleich auch ein Beitrag zur Aktion vom Börsenblatt des deutschen Buchhandels…

Als Buchhändler kann ich halt jederzeit in meine Romantik-Abteilung greifen- warum also auch nicht schon jetzt für Euch ein bisschen Literatur raushauen? Euch allen dort draussen viel Glück beim gewinnen- ob zweisam, dreisam oder als Single! Mitmachen- Buch gewinnen! Herzlich Willkommen im Freizeitcafe!