Mailand, Rom, Paris… die Liste der Orte ist lang an die ich mich soeben wegträumen möchte. Hierzulande scheint der Winter den Frühling fast schon wieder verdrängt zu haben, denn Frau Holle ist in diesen Tagen erneut Ihrem ungnädigen, fürchterlich-winterlichen Bettenschütteln verfallen. Aber im Schnee versinken & Trübsal blasen? Nö- denkste!

Ich habe andere Gedankenpläne und Luftschlösser auf die ich setze: Wie ein Zugvogel gen Süden reisen würde ich jetzt gerne! Für nur 135,91€ könnte ich von meinem Wunschflughafen Köln/Bonn- wenn ich grad nicht arbeiten müsste- einfach so in die südlichen Gefilde nach Mallorca entfliehen. Ein Traum. Abheben & über ein ganzes Wochenende mal wieder richtig die Seele baumeln lassen. Kann Realität werden. Wie? Das sage ich Euch jetzt:

Ich liebe andere Städte, Wochenend-Reisen und andere Menschen. Gerade deshalb hatte ich zum wegträumen soeben die neue Seite von TUIfly.com aufgerufen…

In großen Lettern sprangen mir meine Lieblingsstädte sofort entgegen im „Weekend-Ticket„.Meine Sehnsucht danach wurde dement- sprechend nur noch größer:

Das Weekend-Ticket nämlich bündelt attraktive Wochenend-Flüge in einer schnellen und sehr direkten Buchungsform wie ich finde. Und genau deshalb macht das erkunden und Preis-vergleichen dort noch mehr Spaß. Komplizierte sowie lange Buchungswege in diesem Bereich waren gestern- und sind ohnehin eher bei der Konkurenz zu finden. Somit ist es mit dem TUIfly.com- Weekend-Ticket im Grunde genommen kinderleicht, die Hin- und Rückflüge Flüge diverser Airlines zu sehr attraktiven Konditionen direkt vor Augen zu haben & demnach einfach und direkt in einem tadellosen Bundle zu buchen. Auch die Preise haben mich überzeugt, denn alle Fluglinien wie  TUIfly, Airberlin, Lufthansa, Germanwings, Condor … werden hierbei vom System mit-einbezogen. Um innerhalb Europas von A nach B zu kommen, erscheint mir dieses Verfahren bisher als beste Lösung.

Die Suchmaske stellt im übrigen sofort die Wochenenden dar – das ist ein Novum im Vergleich zu anderen Anbietern. 3 Klicks und schon gebucht? Kein Problem!

Auch werden so Hindernisse wie bei 2 verschiedenen Portalen Hin- oder Rückflug buchen zu müssen- (damit es passt, man kennt diese Problematik) – durch dieses kluge System umschifft & ausgeräumt. Die Usability in diesem Bereich ist also wirklich einzigartig und stellt eine ganz besondere Nutzer- freundlichkeit; nämlich die des reisenden- in den Vordergrund. Endlich richtig-gute und passend-gebündelte Reisepakete aus einer Hand!

Ich weiss ja nicht was Euch noch hier hält liebe Freizeitcafe-Leser, aber wenn der Frühling nicht zu uns kommt, müssen wir uns halt selbst den Weg zur Sonne, Wärme und Abenteuern suchen. Sobald ich etwas Freiraum habe, werde ich sicherlich die tollen Angebote nutzen. In dem Sinne: Schönes abheben & eine wunderbare Wochenmitte mit einem neuen Reiseziel: Dem Wochenende!

Euer urlaubsreifes Freizeitcafe-Team.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash