Mailand, Rom, Paris… die Liste der Orte ist lang an die ich mich soeben wegträumen möchte. Hierzulande scheint der Winter den Frühling fast schon wieder verdrängt zu haben, denn Frau Holle ist in diesen Tagen erneut Ihrem ungnädigen, fürchterlich-winterlichen Bettenschütteln verfallen. Aber im Schnee versinken & Trübsal blasen? Nö- denkste!

Ich habe andere Gedankenpläne und Luftschlösser auf die ich setze: Wie ein Zugvogel gen Süden reisen würde ich jetzt gerne! Für nur 135,91€ könnte ich von meinem Wunschflughafen Köln/Bonn- wenn ich grad nicht arbeiten müsste- einfach so in die südlichen Gefilde nach Mallorca entfliehen. Ein Traum. Abheben & über ein ganzes Wochenende mal wieder richtig die Seele baumeln lassen. Kann Realität werden. Wie? Das sage ich Euch jetzt:

Ich liebe andere Städte, Wochenend-Reisen und andere Menschen. Gerade deshalb hatte ich zum wegträumen soeben die neue Seite von TUIfly.com aufgerufen…

In großen Lettern sprangen mir meine Lieblingsstädte sofort entgegen im „Weekend-Ticket„.Meine Sehnsucht danach wurde dement- sprechend nur noch größer: