Flirt Anzeichen? Woher weißt du, ob eine Frau WIRKLICH an dir interessiert ist … oder ob sie nur freundlich zu dir ist? Das ist eine kritische Frage, denn so viele Kerle verschwenden so viel ihrer Zeit und Energie mit Frauen, die interessiert an ihnen SCHEINEN  … aber eigentlich nur:

  1. Spass machen
  2. die Aufmerksamkeit mögen, die du ihnen gibst
  3. dich als Freund sehen, und dir einfach nicht sofort einen Korb geben möchten

Und das ist frustrierend! Wenn eine Frau wirklich nicht an dir interessiert ist, warum kann sie dir es nicht DIREKT sagen, um dir Zeit und Frustration zu ersparen?

Der Grund ist einfach – die meisten Frauen sind zu nett. Sie wollen dich nicht direkt ablehnen, weil (1) sie nicht deine Gefühle verletzen wollen, und (2) sie wollen nicht wie ne Riesenzicke rüberkommen. Also halten sie dich warm, in der Hoffnung, dass du den Hinweis schließlich verstehst…

8-flirt-anzeichen-2

Das bringt uns auf die ursprüngliche Frage zurück: Woher wissen wir, ob ein Frau nicht einfach nur mit uns spielt und wirklich interessiert ist?

Die Antwort: Achte auf die Hinweise – Ihre Flirt Anzeichen !

Wenn die meisten Frauen versuchen, dir zu zeigen, dass sie nicht interessiert sind, indem sie dir Hinweise geben, dann ist es auch für sie üblich, dir auf dem gleichen Weg zu zeigen, dass sie interessiert sind … auch mit Hinweise natürlich.

Diese Hinweise zu sehen, kann anfangs schwer sein, aber du wirst sie leichter erkennen, wenn du tatsächlich auf sie achtest. Schließlich wirst du sie die ganze Zeit über bemerken, und sie sogar bei anderen Paaren sehen.

Übrigens hilft es auch, Frauen generell besser zu verstehen! Nicht nur um solche Hinweise  zu bemerken sondern auch um Attraktivität bei den Frauen zu steigern und mit ihnen zu flirten und Spass zu haben. Auf meinen Blog bei Dating-Psychologie.com habe ich eine Menge kostenloses Material gepackt, welches während meiner bald 15 jährigen Karriere als Dating-Coach zusammengekommen ist… Klicke hier um auf die beste Auswahl an Artikeln über das Thema Frauen verstehen zu kommen.

Zurück zu den Hinweisen: Dieser Artikel gibt dir einige der üblichsten, offensichtlichsten Anzeichen von Frauen, dass sie sich wirklich für dich als Mann interessieren, und wie du sicher gehst, dass du die Gelegenheit nicht vergeudest.

Wie du aufhörst, dich zu fragen, ob sie interessiert ist 

Wir haben es alle schon erlebt – wir treffen uns mit einer Frau, die völlig interessiert scheint, aber nachdem wir ihre Nummer bekommen haben, fängt sie an, widersprüchlich und uninteressiert zu sein. Oder wir treffen uns mit einer Frau, die am Anfang super interessiert war, später aber kalt und distanziert ist.

Es ist definitiv frustrierend, wenn es dir passiert. Aber es wird weniger frustrierend sein, wenn du weißt, warum das passiert.

Wenn sich eine Frau zum Beispiel von dir angezogen fühlt, wenn sie dich trifft, aber plötzlich ihr Interesse verliert, nachdem du ihre Nummer bekommen hast, dann ist es wahrscheinlich so, weil sie ihr Interesse verloren hat, während sie auf deine Text Nachricht gewartet hat. In diesem Fall hättest du schneller reagieren müssen, wie zum Beispiel, indem du sie in derselben Nacht einlädst rumzuhängen, in der du sie getroffen hast.

Es passiert die ganze Zeit – In dem einen Moment ist sie wirklich interessiert, und wenn du sie in genau diesem Moment, an diesem Ort eingeladen hättest, irgendwo hin zu gehen, wo ihr allein sein könnt, wäre sie mit dir mitgegangen. Wenn allerdings zu viel Zeit vergeht, bevor du sie fragst, verliert sie leider ihr Interesse an dir und beginnt an dir zu zweifeln.

Aber wenn sie Zweifel an dir hat, warum bleibt sie in Kontakt mit dir? Es ist wahrscheinlich so, weil sie sich ein kleines bisschen für dich interessiert … aber es gibt andere Männer in ihrem Leben, die sie viel interessanter findet, als dich. Und wenn sie männliche Gesellschaft braucht und ihre „besseren Männer“ nicht erreichbar sind, dann wird sie dich anrufen…

8-flirt-anzeichen-3

In dieser Situation könntest du eventuell etwas Spaß bekommen – und du denkst, nur weil sie sexuell mit dir geworden ist, hast du endlich „etwas erreicht“. Doch nach dieser einen leidenschaftlichen Nacht beginnt sie wieder dich abweisend zu behandeln … bis ein solcher Zeitpunkt wieder kommt, an der ihre „besseren Männer“ wieder nicht verfügbar sind und sie deine „Dienstleistungen“ braucht.

Wenn du mich fragst, klingt es nicht so lustig, der „letzte Ausweg“ zu sein. Also ist mein Rat: Wenn sie interessiert scheint, reagiere schnell.

Und wenn eine Frau „heiß und dann wieder kalt“ bei dir ist? Dasselbe – auf der einen Seite, interessiert sie sich für dich … und auf der anderen Seite ist sie frustriert, dass du zu lange brauchst, um den ersten Schritt zu machen.

Die Lösung? Auch hier … wenn sie interessiert ist, dann reagiere schnell!

Natürlich ist es nur am besten, schnell zu handeln, wenn du dir einigermaßen sicher bist, dass sie sich für dich interessiert. Und einige gute Möglichkeiten Interesse bei einer Frau zu erkennen, ist wenn du auf die folgenden Anzeichen achtest:

Anzeichen #1: Sie hat kein Problem damit, mit dir alleine zu sein 

Einer der Möglichkeiten, um „schnell bei einer Frau zu handeln“ ist, alleine mit ihr zu sein – nicht unbedingt, indem du sie zu dir nach Hause oder in dein Auto bringst, sondern auch, indem du mit ihr an einen Tisch an einer ungestörten Ecke gehst.

Wenn sie nicht an dir interessiert ist, wird  sie es nicht mögen, allein mit dir zu sein. Das ist der Moment, an dem sie höflich ablehnen, oder vorschlagen wird, an Ort und Stelle zu bleiben, oder eine Ausrede zu erfinden, wie: „sie muss wieder zu ihren Freunden zurück“ oder „auf die Toilette gehen“ und gleich wieder kommen. (Natürlich kommt sie nie wieder.)

Aber wenn es in Ordnung für sie ist, mit dir alleine zu sein, dann mache keinen Fehler – sie interessiert sich für dich. Mache den ersten Schritt!

Anzeichen #2: Sie will wissen, ob du vergeben bist 

Wenn eine Frau nach deinem Beziehungsstatus fragt, ist es ein klares Zeichen dafür, dass sie Interesse an dir hat. Wenn sie dich tatsächlich schon kannte, bevor du zum ersten Mal mit ihr gesprochen hast, dann wird sie wahrscheinlich schon herum gefragt haben, ob du bereits vergeben bist.

Achte darauf, meistens wird sie nicht direkt nach deinem Status fragen – sie wird wahrscheinlich etwas über „deine Freundin“ oder „deine Frau“  erwähnen, und dann auf deine Reaktion warten, ob du wirklich vergeben bist oder nicht.

Anzeichen #3: Sie will mit dir fahren

Wenn du ein Auto hast und die Frau, mit der du zusammen bist, irgendwo anders hin muss, dann biete ihr an sie hinzufahren – wenn sie „ja“ sagt, interessiert sie sich für dich.

Beachte: Sie ist vielleicht, oder vielleicht auch nicht daran interessiert, sexuell mit dir zu werden, und stattdessen will sie dich vielleicht nur besser kennenlernen. Wenn sie also Zeit hat, mache einen harmlosen Umweg – ein Park, ein See oder sogar der Supermarkt, um etwas einzukaufen – nur um herauszufinden, ob ihr Gemeinsamkeiten habt.

Was, wenn sie dir Hinweise gibt, oder vorschlägt mit dir fahren zu wollen? Das ist ein noch klareres Anzeichen des Interesses – Reagiere schnell.

Anzeichen #4: Sie spielt mit ihrem Haar 

Das ist eines der bekanntesten Anzeichen einer Frau, die Interesse hat, also verpasse es nicht. Frauen spielen unbewusst mit ihren Haaren, wenn sie mit einem Kerl zusammen sind, von dem sie sich heimlich angezogen fühlen. Probiere es aus…

Anzeichen #5: Sie findet Ausreden, dich zuhause zu besuchen 

Wenn sie interessiert an dir ist, wird sie Wege finden, um bei dir zu sein. Und wenn sie Ausreden erfindet, um dich zuhause zu besuchen, dann ist das sogar ein noch GRÖSSERES Anzeichen, das sie interessiert ist.

Die Ausreden können leicht zu erkennen sein:

  • Sie will Hilfe bei den Hausaufgaben oder einem Projekt
  • Sie will „dir einen Film zeigen“
  • Sie will ein Spiel mit dir spielen
  • Sie will etwas von dir ausleihen (wenn es Kleidung ist, ist sie DEFINITIV interessiert)
  • Sie kommt uneingeladen mit zu einer Party bei dir, und begleitet einen gemeinsamen Freund, der eingeladen wurde. (Wenn sie hübsch ist, wirst du wahrscheinlich nichts dagegen haben, nicht wahr?)

Anzeichen #6: Sie “paart” sich mit dir 

Eine Frau ist eindeutig an dir interessiert, wenn sie sich bei sozialen Events, Partys, und immer wenn die Menschen sich zu kleineren Gruppen zusammenfinden müssen, absichtlich „mit dir paart“. Sie interessiert sich auch für dich, wenn sie dich als „Komplize“ oder etwas Ähnliches bezeichnet.

Anzeichen #7: Ihre Freunde wollen euch zusammen bringen 

Frauen nehmen die Meinungen ihrer Freunde sehr ernst, und wenn sie erzählen, dass ihr süß zusammen ausseht, dann wird sie anfangen, dich als potenziellen Liebhaber zu sehen.

Also, wenn ihre Freunde versuchen, dich mit ihr zusammen zu bringen, und sie die Vorstellung nicht völlig bestreitet, dann ist sie wahrscheinlich interessiert an dir.

Und zuletzt:

Anzeichen #8: Sie sagt dir, dass sie Single ist 

Wenn eine Frau dich mag, wird sie dich darauf hinweisen, dass sie Single und verfügbar ist. Sie könnte es dir sogar direkt sagen, aber das ist selten. Aber sie wird dir definitiv, in einem Gespräch mit ihr, Hinweise über ihr Liebesleben geben:

  • Sie erwähnt vielleicht, ihre Trennung mit ihrem letzten Freund
  • Sie kommentiert vielleicht, wie schwer es ist, „gute Männer“ zu treffen
  • Sie könnte über einen Film, ein Buch oder eine Geschichte sprechen, in dem es darum geht, Liebe zu finden, und erwähnen, wie sehr sie sich damit identifizieren kann

Nun, denkst du vielleicht: Was ist, wenn sie nur herum schwafelt? Hier ist die Sache: Frauen schwafeln nicht, vor allem nicht, wenn es um ihr Liebesleben geht. Also achte auf die Dinge, die sie sagt.

8-flirt-anzeichen-4

So, jetzt, da du weißt, worauf du achten musst, ist es Zeit, raus zu gehen und Frauen zu treffen. Wenn eine Frau, die du magst, keine der Flirt Anzeichen zeigt, kannst du aufhören dich zu fragen, ob sie dich mag und mit ihr abschließen – dann hast du wieder etwas mehr Ruhe.

Aber wenn sie diese 8/oder nur ein Flirt Zeichen davon gibt, achte darauf, schnell zu handeln sonst wird es wieder eine verpasste Gelegenheit für dich sein!

Bildquellen: Alle Fotos CCO Public Domain via pixabay by PublicDomainPictures