Eindeutig JA liebe Freizeitcafe- Leser: WhatsApp ist ziemlich down heute & das nicht wegen der Hitze! Schon seit einigen Stunden heute kann der Anbieter- auch offiziell bestätigt- nicht garantieren, dass alle Eure Nachrichten zeitnah oder überhaupt zugestellt werden. Ich sehe es schon: tausende Dates & Freunde-Treffen werden heute platzen!

In einer Twitter Nachricht dazu hiess es heute offiziell: „Derzweit kämpfen wir mit einem Ausfall des Dienstes!“

Bloss nicht, dass es heute bei Euch wegen WhatsApp zu Entzugserscheinungen oder Beziehungsfrust kommt

Seid also vorgewarnt- spätestens durch uns (Chip hatte dies zuerst veröffentlicht), wenn es mit den neuartigen Kommunikationsmitteln heute einfach nicht klappt. Gerade und deshalb müsst Ihr heute mal wieder „reden“ mit den Menschen, sie „anrufen“, „ansimsen“ oder sonstwas…ziemlich old school- aber es funktioniert.

Wer tolle WhatsApp-Ausfall Geschichten bieten kann, kann diese uns natürlich gerne zuschicken!

Also nicht wundern liebe Freunde und Freundes- und Freundesfreunde: Es liegt nicht an Euch oder Eurer Person heute- die Technik hat einfach mal gehörig versagt! Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit & in einen schönen, auch mal WhatsApp-freien heissen Rest-Dienstag! Euer Freizeitcafe.