Herzlich Willkommen liebe Freizeitcafe-Leser. Nachdem ich soeben einmal Tacheles über die Blogosphäre & zu den irren, wirren Trollen auf Bloggerherz geschrieben habe & im Forum alles wieder „sauber“ ist, geht es nun hier weiter:

Ich werde die Blogger-Foto-Mitmach-Aktion nochmal um einen weiteren Monat verlängern- und zwar bis zum 1.7.2014:

Uns sollten sich noch mehr Blogger anschliessen, die uns einfach mal via Foto zeigen warum „das bloggen“ Ihre Leidenschaft ist via kooperation@freizeitcafe.com. Dabei kommen dann tolle Youtube-Videos bei rum, die ich durch sämtliche Kanäle schicke (auch die der Presse) um „das bloggen“ anerkannter zu machen & auf Eure tollen Blogs dort draussen einfach mal hinzuweisen! Also macht doch bitte mit!

Zudem könnt Ihr Euch gerne der Bloggerherz-Facebook-Gruppe zum gegenseitigen Austausch anschliessen (wir sind bereits 151 Blogger/innen! Danke dafür! 🙂 ) & ich freue mich hier im Freizeitcafe & im Bloggerherz natürlich über neue Autoren & Gastbeiträge…

 

Auch wenn der Mai noch nicht alles neu-macht, der Juni, Juli & August macht es ganz gewiss. In dem Sinne: Herzliche Grüße aus Bochum, Euer Christian Gera