Liebe Freizeitcafe-Leser, kommt Ihr nicht auch ab und an zu den Punkt, an dem Ihr ALLES aber auch ALLES anders machen wollt? An dem Ihr Euren Weg ausbessern – und Dinge an der Wurzel packen wollt, um Änderungen zu erzielen?

Ähnlich ergeht es mir in meiner jetzigen Lebensphase: Berufliche Änderungen, Private und auch Seiten-Änderungen stehen an. Das Bloggerherz bekommt zum testen nun ein Forum ; jeder kann mal probieren & dann entscheiden wir ob es „eingedampft“ wird, oder auch nicht-also bleibt …

…und die Bloggerherz-Seite an sich wird aufgepimt in den nächsten Tagen weil sie mir einfach vom grafischen & vom Aufbau noch nicht zu 100% zusagt.

Die durch Euch toll-anlaufende Idee soll halt noch mehr Nutzen & Wert für Blogger bilden.

Nicht umsonst habe ich die Charaktereigenschaft inne, ein ständig nörgelnder Perfektionist in allem zu sein. Dafür suche ich derzeit meine Helfer zusammen. Schließlich steht der Blogturbo bald an & da wollen wir doch glänzen… es will doch keiner mit seinen „feurigen“ Ideen nur in Schall & Rauch untergehen – sondern diese auch ausleben…

 

Stellt Euch also auf kleine, aber feine Veränderungen ein auf Bloggerherz und Co. – ich jedenfalls bin auf Eure Kommentare & Kritiken dazu gespannt in der nächsten Zeit…

Bis dahin verbleibe ich mit meinen kleinen „rauchigen“,nachdenklichen Bloggerherz-und Freizeitcafe-Herzen (und das als Nichtraucher!) und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.