Höchste Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Aus einer Sommer-und Schaffenspause zurück ist es nun wieder an der Zeit für neue Artikel im Freizeitcafe. Seid gespannt- da kommt so einiges von mir und meinen Kooperationspartnern, worauf Ihr Euch so richtig freuen könnt.

Auch das Bloggervideo ist nicht in Vergessenheit geraten- nur etwas nach hinten verschoben. Man zieht ja nicht alle Tage um (man bleibt aber innerhalb Bochum) & alle Partner werden und wurden diesbezüglich natürlich einzeln angeschrieben 😉 In dem Sinne: Voll Fahrt voraus im Freizeitcafe. Auch wird sich mit der Zeit optisch und technisch wieder einiges hier im Blog und drüben auf Bloggerherz tun…Spannung pur.

Und für alle, die dachten hier sei Schluss: Denkste! Es geht- wie im Leben- immer weiter! 😉 Euch allen einen wunderbaren Start in die Woche.