Die Abschlussarbeit des eigenen Studiums. Das ist eine ganze harte Kiste- auch ich habe das schon erlebt und durch-lebt. Man sitzt akribisch über unzähligen Büchern, verbringt Lebenszeit in Bibliotheken, versammelt Statistiken um sich.

Und doch – im Sinne der Wissenschaft braucht man hier und da dann doch wieder Unterstützung. Von Menschen, die sich auskennen in Ihren Medieu.

Ich unterstütze hiermit gerne eine Abschlussarbeit/eine empirische Wissenschaft der Universität Hohenheim zur Fragestellung „Wie ist die Beziehung zwischen Bloggern und Lesern.“

Da und weil diese Fragestellung speziell für mich – wie auch für Euch liebe Leser, die wir tagtäglich kommunizieren, so interessant ist – bitte ich Euch hiermit zahlreich an einer Leserbefragung dazu teilzunehmen via diesem Link hier:

https://ww2.unipark.de/uc/leser-befragung/?a=dmf

Hinweis: Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigt Ihr in etwa 15 Minuten….

Besonderes Special und als Dankeschön Unsererseits für Eure tatkräftige Unterstützung, werden unter allen Teilnehmern 25 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost!

Frohes mitmachen! & Danke schon jetzt an EUCH! Ich bin sehr auf die Ergebnisse der Studie & der tollen Abschlussarbeit von Frau Anja Briehl gespannt.