Guten Morgen liebe Leser. Ich wünsche Euch einen tollen 1.Mai! Wie bereits versprochen geben wir heute jetzt und hier die Gewinner aus unserer erfolgreichen Blogger-schenken-Lesefreude-Aktion bekannt:

In den nächsten Tagen werden diese Gewinner nochmal von uns via E-Mail benachrichtigt. Haben wir Eure Adress-Bestätigung, geht der Gewinn sofort auf die Reise. Porto übernehmen wir natürlich.

Wir wünschen Euch mit den Lese-und DVD-Highlights sehr viel Freude & alle anderen, die so fleissig bei uns mitgemacht haben (knapp 100 Einsendungen via E-Mail & Kommentaren) können gerne das nächste Mal wieder mitmachen. Wir verlosen schließlich öfter mal etwas bei uns hier im Freizeitcafe.

Ein Best-Of-Artikel mit den schönsten Liebesschwüren und Geschichten von Euch wird ebenfalls in den nächsten Tagen folgen!

Ihr alle seid dazu wie immer sehr herzlich eingeladen. Nun aber einen schönen 1 Mai mit Euren Familien und Freunden- genießt es!