Kennt Ihr dieses Gefühl? Dieses rumoren in der Magengegend? Das Gefühl, dass es gleich zu spät ist? Der innere Kompass, der sich meldet mit der schierbar spürenden Flucht nach vorn? Nein- es sind nicht die umherfliegenden nervösen Schmetterlinge vor dem ersten Date & dass man gleich in freudiger Erwartung seine/Ihre(n) Angebetete(n) wiedersieht. Hier handelt es sich schlichtweg um Durchfall….

Die Rettung liegt bekanntlich nah – deshalb stelle ich Euch diese heute umfangreich vor

Mir ist es persönlich nämlich auch lieber, frisch gesund und vor allem Magen-entspannt die Rest-Sonne auf den Winterspaziergängen zu genießen, ohne ein ständiges Gefühl des „sich-beeilen“-Müssens oder Unwohlseins zu haben… erst dann kann man (auch) die Feiertage besser genießen und in Angriff nehmen…

IMG-20141221-WA0001Bild: ©2014 Christian Gera by CE

Elotrans zur Elektrolyt- und Flüssigkeitszufuhr bei Durchfallerkrankungen hat nämlich so einigen schon „die Feste“ gerettet- egal ob Karneval oder das Oktoberfest. Liesst man sich durch die Facebook-Pinnwände jenes Produktes , wird man sogar der Information fündig, dass dieses sogar als DAS Anti-Kater-Mittel taugt. Erfahrungsberichten junger Menschen zufolge wird dieses Thema im Netz bereits auf Facebook diskutiert.  Anmerkung: Dies ist jedoch keine offizielle Seite. Genaue Infos über die Zusammensetzung holt Ihr Euch lieber bei Stada selbst.

Was aber steckt wirklich hinter diesem Zauber Mittel Elotrans?

Im Grunde genommen ist das naheliegend, weil unsere Körper diesbezüglich gleich gestrickt sind und auf Wohltat im Fall der Fälle hoffen: Bei Durchfallerkrankung hilft Elotrans nämlich unsere Flüssigkeitsverluste auszugleichen und somit wirkt das Zaubermittel einer Dehydrierung entgegen…

Mein Umfeld- ein Kumpel- hatte bereits schon vor diesem Bericht hier „ausreichende“ Erfahrungen mit Elotrans® gesammelt – und was soll ich sagen: Auch er schwört darauf als „Fitmacher“ – um ganz schnell wieder zu gewohnter, gesunder Leistungsfähigkeit zu gelangen. Er als regelmäßiger Partygänger bringt nämlich hiermit seinem Körper wieder die durch den Alkohol entzogenen wichtigen Mineralien und Elktrolyte zurück. Er ist wirklich immer verdammt schnell fit – was schon oftmals amüsiertes Gelächter im Freundeskreis zur Folge hatte. Nun kennen wir sein Wundermittel. Auch bei mir schlug es an 🙂

Ein absoluter „Geheimtipp“ unter Partygängern“ also – möge die Macht und absolutes Wohlsein mit Euch sein. Ich wünsche Euch einen tollen Montag – rein in die letzten Geschenke-Versorgungsschlachten. Aber immer mit einem guten Bauchgefühl.