Fotos im Internet- in Hülle und Fülle. Sie schwirren herum- mal profimäßig fotografiert; dann ein Abklatsch-eine Kopie des gleichen. Faszinierende und verblüffende, beängstigende und schöne. Die Ansichten dazu sind relativ gleich gehalten im menschlichen Bewußtsein. Wir bewerten Attraktivität sofort & entscheiden in Bruchteilen von Sekunden, was wir als „schön“ empfinden. Deshalb geben wir Euch heute mal ein Foto & fragen Euch nach Eurer Ansicht hierzu. Passt ja auch wunderbar in unsere Bereiche Dating, Flirts, Index-Attraktivitätsmessung und so weiter. Als „Objekt“- ein Frauenpo für Euch :

Unbedingt Testen! Gleichsam an Frauen & Männer gerichtet. Es ist ein Bild, welches genutzt wird, um praktisch festzustellen, wie schön doch die menschliche Psyche funktioniert. Lasst es auf Euch wirken…. schön? Attraktiv? Jedem seine Meinung.

Kommen wir zum Ergebnis – es wurde nämlich analysiert, was das folgende Bild für „gewisse Personengruppen“ darstellt :
()() Für junge Männer ist es ein schöner Po.
()() Nur die schärferen Beobachter behaupten, dass es die typische Art einer Frau sei die Straße zu überqueren
()() Echte „Kenner“ sehen den String-Tanga.
()() Ältere Männer erkennen eine ansehliche Frau mit einem ordentlichen Hinterteil, die die Straße überquert.
()() Ihr Versauten stellt Euch die Frau nackt vor.
()() Die „Interlektuellen“ denken über den Esprit des Fotos nach und dass man es der Menschheit nicht vorenthalten darf.
()() Die eine Hälfte aller Frauen sieht hier eine Frau, die ihre Wohnung nicht deart bekleidet verlassen sollte.
()() Die andere Hälfte fragt sich, wo man ein solches Outfit kaufen kann.
()() Die reiferen Frauen stellen sich die Frau mit 50 vor….

()()xxx : Und schließlich sehen Kinder, Neugierige und die Frigiden, dass ein HUND das TAXI lenkt !!….

Mach dir nichts draus, ich hab’s auch nicht bemerkt! Die Sinne können einfach nicht überall sein! Ein schönes Beispiel aus dem echten Leben!

Euer Freizeitcafe-Team!