Nach 70 grandiosen Minuten war etwas die Luft raus – aber mit unseren Bärten wächst auch die Energie unserer Jungs. Also gebt weiter alles für den Titel! Dein Bart für Deutschland!

So und nicht anders lauten die Aufrufe von Jürgen Klopp und seiner „Express Yourself Every Day Aktion.“ Schon knapp 20.000 Gefällt mir auf Facebook & ein großer viraler Erfolg schon jetzt.  Für Dortmunds Erfolge liess Jürgen Klopp auch schon oft wachsen- kein Wunder dass diese „Einzigartige Glücksformel“ nun auch erfolgreich in die Vermarktung kommt:

So simpel und doch genial gleichzeitig: Bart wachsen lassen, solange unsere Deutschen Heroes im Rennen um den EM-Pokal sind. Irrwitzige Bärte werden erwartet & Kloppo – dessen Name sehr gut für „Klopper des Tages“-Videos – umtransformiert wird, freut sich angeblich schon auf Eure Bärte.

Was haltet Ihr von solchen Aktionen? Wohl oder übel fürs deutsche Volk? Eine Ehrerbietung an unsere deutschen Nationalspieler oder einfach nur albern? Wir freuen uns auf Eure Kommentare (sind auch bis Montag wieder machbar, weil die Blogumstellung in die Zielgeraden geht).

Ob mit oder ohne Bart- Euch ein schönes Wochenende! Das Freizeitcafe-Team.

Quelle: Philips Express Yourself