Heute, am 8.8.2013 haben wir schon recht erfolgreich unsere Partnerseite Bloggherz.de eröffnet: Schon weit mehr als 200 Besucher am ersten Tag! Das ist für den Anfang schon ganz ok- jetzt müsst Ihr es nur noch für Euch selbst nutzen! Für ersteres sagen wir schon jetzt DANKE! Hier der erste Screenshot vom Bloggerherz:

Was hat es mit dem Bloggerherz genau auf sich & was ist genau der Mehrwert für deutsche Blogger?

Das Bloggerherz ist ein Blogger-Magazin! Ich als selbstständiger, hauptberuflicher (!) Blogger des Freizeitcafe gebe hier Praxis-Tipps rund ums bloggen, wie man damit Geld verdienen kann, wie man sich beim bloggen ständig selbst motiviert, die Schreibkraft erhält und viel mehr….

Gleichzeitig kann man dort von andere Bloggerinnen- und Bloggern lesen &  diese für sich entdecken.  ODER Ihr selbst reicht EUREN ARTIKEL bei uns ein- wir veröffentlichen Dein Werk! Wir geben Euch ein Gesicht & eine Bühne! Kostenlos!

Genau davon “lebt” unser Bloggerherz: Reich auch DU Deinen Artikel ein via : meinartikel@bloggerherz.de – In Deine E-Mail gehören natürlich auch ein paar Infos zu Dir & Deinem Blog –

Wir melden uns zu 1000% bei jedem Blogger/jeder Bloggerin – und auch wenn der Ansturm manchmal stark ist; wir arbeiten alles gewissenhaft ab & geben auch Antwort, wenn es mal nicht mit der Qualität ausreichte. Auf jeden Fall sollte DEIN Artikel informativ für alle Blogger sein – ob Anfänger oder Vollprofi- und Vollblutblogger – wir haben keine Annahme-Grenzen & freuen uns auf Deine Post!

PS: Verlinken auf Deinen Blog ist kostenlos wie alles(!) hier- das BLOGGERHERZ schlägt nur für DICH! Ein guter & starker Backlink also garantiert & so einige neue Besucher! Mehrwert für ALLE!

Schick uns DEINEN ARTIKEL & er wird nach Durchsicht unserer 3-köpfigen Jury im Bloggerherz publiziert & für alle öffentlich gemacht über alle unsere Social Media Kanäle & die des Freizeitcafe.

Wir freuen uns, dass schon bald auch Dein Bloggerherz auf unserer Seite pulsieren wird….

PS: Gleichzeitig arbeiten wir für Euch an der Eröffnung des Blogturbo – ein tolles nützliches Vehicle, wo man als Blogger richtig abstauben kann – seid gespannt auf den 31.8.2103!

Euer Freizeitcafe/Bloggerherz-Team.