Kaufrausch. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür – oder für manche ist der Fuß samt Einkaufskorb schon in der Tür. Amazon lebt davon. Rekordumsatz von einer Millarde Dollar – dieses Jahr soll das ganze an 3 aufeinanderfolgenden Tagen noch übertrumpft werden. Zeitlich begrenzt ist das Angebot bis Mittwoch – mir sind jetzt schon einige Schnäppchen aufgefallen; hier ein Screenshot dazu :

Darauffolgend startet dann der Adventskalender von Amazon – dort soll sich ebenfalls ein neues „Schnapperl-Türchen“ vom Filzpantoffel bis zum Diamantring für die „gierigen“ Einkäufer öffnen.

Auch wenn der Player zur Zeit in der Kritik steht, weil er wohl Arbeitslose ohne Vergütung beschäftigte – hier der Link dazu :

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,800166,00.html

wird der Hype um den Online- Konsum in diesem Jahr wohl in fliegende Höhen steigen. Der Grund, welcher mir sofort einfällt warum die eine Millarde von Vorjahr locker geknackt werden kann : Tablets. Wer die Preise kennt, wer den Markt kennt weiss was dort an Summen bei rumkommt.

Nichts desto trotz – ob mit oder ohne Tablet unterm Tannenbaum ( dafür aber mit viel Nächstenliebe) wünschen wir vom Freizeitcafe Euch ein wunderschönes und hoffentlich stress- armes Weihnachtsshopping! Auf das alle Geschenke rechtzeitig ankommen (Schlafmützen bestellt am besten schon jetzt) & Ihr alle strahlende Augen bekommt 😉