Ihr wollt eine Blogger Vereinigung? Eine Blog Community, die es in sich hat – aus purer Liebe zum bloggen? Euren Blog aufbauen? Eine Blogartikel Community, wo Ihr Eure Blogartikel zeigen könnt? Euer Gesicht hinter dem Blog präsentieren? Oder einfach nur mehr Blogbesucher? Dann seid Ihr in unserer Blogger Gemeinschaft genau richtig…

So genau beginnt es im Bloggerherz- und das kommt an: Nach knapp 1 Monat sind 107 Bloggerinnen und 80 „versteckte“ Leser unter den registrierten Nutzern, knapp 160 Artikel veröffentlicht und es ist nahezu schon (was auch selten ist): Knapp 200 Mal kommentiert worden! Auch das Bloggerherz Alexa Ranking kann sich tadellos sehen lassen – einer der vorderen Plätze in Deutschland gesamt!

Danke an alle Bloggerherzen für diesen furiosen Traumstart unserer Blogger Gemeinschaft!

Im Zuge dessen in nun auch starker Bloggerherz Newsletter entstanden, der alle Blogger auf dieses tolle Blog-Hilfs-Vehicle aufmerksam macht mit mehreren hundert Abonnenten schon. Auch wurden wir schon auf zahlreichen Seiten mit unserem Bloggerherz Button verlinkt, in 2 Ebooks als nützlicher Bloggerdienst erwähnt, es wurden neue Kooperationspartner für Gewinnspiele auf Bloggerherz gefunden, überall werden positve Stimmen seitens vieler Blogger/innen zu uns laut… und und und…. DANKE dafür!

Auch haben wir nun 2 Youtube-Trailer zum Bloggerherz online & einige Anleitungen/Statements von mir dazu auf unserem Freizeitcafe/Bloggerherz-Youtube Kanal zur Einführung.

Des weiteren schreibe ich gerade am ersten Ebook für das Bloggerherz mit 1 Mio Bloggertipps für alle- welches (vorraussichtlich Mitte bis Ende März erscheinen wird) & auf Lifetime immer wieder aktualisiert wird für alle Käufer.

Auch kommt bald ein integrierter Shop ins Herz, um nützliche Blogger-Utensilien anzubieten. Wie Ihr seht: Es ist viel los. Hier im Freizeitcafe (info & com) und im Bloggerherz drüben. Wenn alles gut läuft, bringen wir im Mai/Juni diesen Jahres auch noch Seite No 4 an den Start: Den Blogturbo. Mehr wird dazu aber noch nicht verraten 😉

In dem Sinne: Auf die Schreibfeder! Auf eine schöne, große, vielseitige und bunte Kooperations-Gemeinschaft. Das macht verdammt viel Spaß mit Euch! 

Kommt gut in den heutigen Montag und Euch allen eine wundervolle Woche.