Ihr lieben, eine harte Arbeitswoche liegt hinter uns. Aber nicht ohne Erfolg. Eine Kooperationspartnerschaft mit Korea ist entstanden. Niemals aufgeben heißt es doch immer so schön – auch wenn Banken den Gründern von heute das Leben echt schwer machen können. „Was ist ein Blog“ und ähnliche Fragen in der angeblich schon „längst-erreichten, heutigen 4.0 Digitalgesellschaft“ können einem schier die Stirn runzeln- und regelrecht verzweifeln lassen. Am besten sollte man mit seinen innovativen, guten Ideen für eine bessere Gesellschaft direkt ins Silicon-Valley auswandern, weil die schon wissen was ein Blog ist – ABER da ist es so teuer! So machen wir klein weiter. Aber wir machen weiter! Denn:

„Nun können wir wieder einige neue Kooperationspartner für das Freizeitcafe vorstellen! Nur so erzeugt man Gemeinschaft und das richtige, lebensnahe, lokale Marketing für unsere Freizeit-Partner in Bochum/NRW und darüber hinaus.“

Diesmal sogar weit-darüber hinaus: Nach Korea!

Wir konnten dorthin eine Brücke schlagen mit der Firma Intermundien- Lemon Europe GmbH aus Bochum und werden Euch alsbald berichten, wie wir unter anderem die koreanischen Touristen wie auch Studenten jener Fakultäten gemeinsam mit Freizeitmöglichkeiten hier vor Ort glücklich machen können. Auch haben die echt interessante Produkte, die Euch gefallen werden – und vor allen: Die es hier so (noch) nicht gibt. Ganz viel neues für Euch! Ein schöner, herzlicher Kontakt mit weltoffenen, ganz lieben Menschen ist entstanden. Womöglich finden wir dort sogar noch eher oder zusätzlich Investoren für das Freizeitcafe.

Auch werden wir morgen Daniels kleine Farm aus Castrop Rauxel vorstellen

Jene Farm und der Gründer dahinter werden Euch verzaubern mit wolligen Wesen. Seid gespannt! In jedem Fall wird es heute Abend noch den „Mehr Privatsphäre – Schritt für Schritt erklärt Artikel“ geben, welcher Euch zeigt (wie Ihr auch und gerade wegen dem Wegfall von WOT, einem echt gehässigten Adon für Euren Browser, welches statt Daten zu schützen diese munter weiter-verkaufte) trotzdem einigermaßen sicher im Netz unterwegs sein könnt.

Wie Ihr seht: Es tut sich einiges bei Uns für EUCH – und aus den Steinen, die einem anfangs bei allen guten Ideen in den Weg gelegt werden, kann man doch eine schöne, neue Straße bauen. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, habt ein schönes, lebendiges (bereits Winter-kaltes) Wochenende mit ganz viel Freizeit und wir lesen uns: Heute Abend! Euer Freizeitcafe.

PS: Verzeiht einen kleinen Login-Ausfall in unserer Freizeitcafe.com Community; die Firewall wollte gutes tun und hat selbst den Login unserer Freizeit-Suchenden blockiert – sicher ist sicher dachte man sich da wohl 🙂 Aber ohne Euch ist das ja alles nix 🙂 Der kleine Fehler ist wieder behoben – so könnt Ihr also wieder mitmachen in unserer kostenlosen Freizeit-Welt!

Bildquelle: CCO Public Domain via pixabay by USAGI_POST