Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Da kommt noch was. Schon bald findet hier eine tolle, erste Neujahrsverlosung eines packenden Buch-Thrillers für Euch statt (wir haben ganze 10 Explare auf Bloggerherz & im Freizeitcafe für Euch parat), dann wird exklusiv ein Interview mit einem Blog-Käufer hier stattfinden & auch sonst habe ich so einiges ausgeheckt für Euch. Lasst Euch überraschen & schaut immer wieder rein….hier im Freizeitcafe 😉

Apropo Anziehungskraft und tolle Inhalte: Zielgruppenforscher haben wohl festgestellt, dass sich männliche Teenager oft das Deo von Mutti aussuchen lassen. Wenne jene Mutti dann aber genau dadurch Ihren Sohn „verliert“- weil jener nur durchs Deo zum Mann ge-reift ist, kommt ein grandioser Werbespot wie dieser hier zustande…

Old Spice- der Konkurrent zum eher, wie soll ich es ausdrücken „sexbessessenen Axe“-Deo, liess mit diesem Werbespot jedenfalls mein Herz und meine Lachmuskeln höher schlagen. Schwer loslassen und leben lassen- echt herrlich…