Bloggerherz? Yes! Und jetzt schlägt es noch schneller und höher! Denn: Die wartenden und kommenden Bloggerinterviews wurden automatisiert! So habe ich das soeben auf Instagram sowie im Bloggerherz drüben voller Freude ausgedrückt:

2 Tage Arbeit & das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Wir haben Eure Interviews jetzt automatisiert um schneller und noch besser liefern/für Euch veröffentlichen zu können! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀❤❤❤❤❤❤☕☕☕☕👍👍👍😄😄😁😁😁😁Du willst uns ein gratis Bloggerinterview oder Instagrammer- Interview geben? Dann kannst Du ab sofort kinderleicht jetzt Dein #bloggerinterview #online einreichen🎙🎙🎙🎙🎙auf WWW.BLOGGERHERZ.DE ❤❤❤ Klicke dazu einfach den Red Button 🚨🚀 . Sofort kannst Du Deine Fragen beantworten & mir Dein Interview schicken ❤❤❤ ❤❤❤ #blogger vernetzt Euch bei uns! In der kostenlosen #bloggercommunity #deutscheblogger #deutschebloggerin #deutscherblogger #modeblog #fashionbloggerin #reiseblog #bloggerin #influencer #reichweite #bloggerde #blogger_de #bloggen #blogging #blogartikel #bloginterview #behindtheblog #germanbloggers #germanblog #schreiberlinge #instablogger #bloggerherz #blogger_ch #bloggertipps #blogger_com #bloggerph #germanblogger

Ein Beitrag geteilt von Bloggerherz & Freizeitcafe (@freizeitcafe) am

Was haben wir die letzten zwei Tage für Euch gewerkelt an den Bloggerinterviews und Instagraminterviews! Vor allem störte mich, dass ich nach Eurer E-Mail an mich und dem ausgefüllten Fragebogen immer und immer wieder selbst kopieren, (oft nicht vorhandene Fotos) selbst hochladen/anfordern musste- ja einfach das ganze Layout immer wieder händisch und selbst erstellen musste. Da ging schon mal pro Interview 15-20 Minuten drauf. Kein Wunder also, dass bei der Flut der Bloggerinterviews einige mehr als 10 Tage warten mussten.

Nun denn…das Warten ist Vergangenheit! Der neue Automatisierungs-Prozess umfasst folgende Punkte:

Fazit: Die Verbesserungen nach Euren Blogger – und Instagrammer- Wünschen haben echt Spaß gemacht. Womöglich werden wir so die Veröffentlichung in Zukunft sogar binnen 1-3 Werktagen möglich machen/schaffen können.

Ein weiterer (nicht unwesentlicher) Vorteil für Euch zum Jahresstart: Mit dieser Zeitersparnis durch Automation kann ich mich jetzt noch besser auf das A) Bloggen selbst B) meine kommenden Blogging-Produkte sowie auch Giveaways für Euch (habe da was in der Mache ) konzentrieren! 🙂

Mit Vollgas ins neue Jahr mit verbesserten Funktionen fürs Bloggerherz! Und damit auch wiederrum für die gemeinsame Reichweite des Freizeitcafe. Schon Wahnsinn, wie viele Interviews uns jetzt jeden Tag erreichen.

Alles Liebe und schönen Donnerstag Abend Euch mit diesen most important Bloggerherz NEWS .