Hoch die Tassen! Es gibt ja immer was zu feiern- auch wenn es nur die kleinen Dinge im Leben sind. Für uns sind sie nach näherer Betrachtungsweise aber schon etwas sehr besonderes & manchmal tut es einem ja gut, wenn man sich ein wenig selbst beweih-räuchert. Das tun wir mit diesem Artikel hier :-)!

Die Domain freizeitcafe.info feiert genau heute – am 18.02.2013 – Ihr 2 jähriges Bestehen. Gratulanten oder gar Geschenke? Gerne! Her mit Euch & all dem!

In diesen 2 langen Jahren haben wir Euch auf 543 Seiten round about 1086 Artikel zum besten gegeben. Auf Twitter waren wir noch verrückter: 1183 mal haben wir Euch voll-gezwitschert!

Und jetzt springen wir alle mal in die Luft, beglückwünschen den holden Freizeitcafe-Blog & wünschen ihm auch für die nächsten Jahre alles nur erdenklich gute…. wir arbeiten täglich daran um ihn für Euch jederzeit weiterzuentwickeln & state of the art zu sein. Schon bald kommen übrigens noch 3 neue Seiten zum Freizeitcafe hinzu…

Auch wenn ich nun schon über 30 bin, hoffe ich nicht nur „alt“ für Euch zu sein- sondern dass ich auch ein bisschen „weise“daherkomme mit meinen täglichen Infos und Intentionen/Visionen für eine stärkere Gemeinschaft.

Es wäre schön, wenn Ihr auf Euren Besuchen und Streifzügen im Freizeitcafe immer etwas für Euer Leben mitnehmt- und dies auch weitergebt. Auf mehr Realität statt Virtualität, den Ruhrpott, die Heimat & die Menschen um uns herum! Großen Dank also nochmal an alle Leser – und dass wir „Alten“ es noch drauf haben- seht Ihr ja hier:

Schön, dass Ihr uns so viel Motivation gebt liebe Leser! Auf dass wir unsere Arbeit hier weiter so toll für Euch fortführen können. Schon bald schmeissen wir eine Party- natürlich mit Euch! Bis dahin…CU im Freizeitcafe 🙂