Tach Ihr lieben – ich lebe noch! Das Freizeitcafe lebt. Ich bin in den letzten Wochen umgezogen- beruflich wie privat. Ein ganz schön großes, arbeitsreiches Unterfangen sage ich Euch. Jeder, der einen Umzug durchlebt hat, weiss wovon ich schreibe. Sich komplett neu & heimisch zu fühlen, ist ein wunderbares Gefühl!

Also liebe treue Leser, Fans und Neuzugänge- hier bin ich wieder. Das neue Heim ist sogar noch schöner geworden, als ich es mir selbst ausgemalt habe. Vielleicht erscheinen hier bald ein paar Fotos vom neuen Arbeitsbereich, damit Ihr mal reinschnuppern könnt, von wo aus ich nun blogge. Dies wird jetzt bald wieder stärker denn je sein- mit neuer „Heim“-Power dahinter; Ihr könnt alle mächtig gespannt sein.

Die neue Addresse für alle Kooperationspartner, Rechnungskunden, Leser für Fanbriefe, Paketzusteller usw. ist ab sofort :

Firma Freizeitcafe/Christian Gera – Weifeldweg 5 in 44795 Bochum.

Das Büro auf der Klinikstrasse gibt es nicht mehr(Pakete bitte trotz Nachsendeantrag auf die neue Firmenaddresse). Ist Geschichte die alte. Nicht so dieser Blog. Ich freue mich wieder hier zu sein & Euch mit meinen Artikeln zu begeistern. Das Bloggerherz, das Forum & die anderen Baustellen (Blogturbo & freizeitcafe.com) werden natürlich auch angegangen und nun zügig an den Start kommen.

Auf ein Neues! Herzlich Willkommen im Freizeitcafe & danke dass Ihr auch in meiner arbeitsreichen Abwesenheit immer wieder reingeschaut habt (noch immer Platz 26.000 in Deutschland; auf die 4000 und besser komme ich wieder!) ; das weiss ich sehr zu schätzen. Mit den neuen Artikeln jetzt werden die Klickzahlen & der Alexa-Rang also liebe Werbepartner wieder ordentlich nach oben gepushed.

„Das Leben ist wie eine Komposition, wie ein Lied. Am Anfang steht ein großes Geheimnis, und am Ende kommt die Bestätigung, aber in der Mitte, da wohnen die Gefühle, und wegen der Gefühle lohnt sich das alles.“

(Zitat Nicholas Sparks aus dem Film „Mit dir an meiner Seite“)