Unser geniales Programmier- und Designteam hat da etwas vorbereitet : In ein paar Stunden….dem 1.Dezember 2011 werdet Ihr das Licht des ersten „FREIZEITCAFE- ADVENTSKALENDERS“erblicken! In diesem tummeln sich tolle Preise für Eure Freizeitcafe-Community!

Jeder User hat seinen eigenen Kalender& somit die große Gewinnchance. Was gewonnen werden kann? Seht doch selbst -einfach anmelden auf www.freizeitcafe.com . Auch für all diejenigen Leser unseres Blogs, die sich bis dato noch nicht getraut haben – traut Euch jetzt!

Kein Haken! Keine Mitgliedsgebühren! Pure Lebensfreude & Vorschläge für Eure Freizeit 🙂

 

Tut es für Euch & für uns – für die Community & für ein bisschen mehr reales Leben, Freiheit, Freizeit & Spass!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Start in den Dezember…auch für das Freizeitcafe das erste Weihnachten 😉 Machen wir das beste daraus liebe Freizeitcafe- Freunde!