Das Freizeitcafe hat jetzt auch ein XING- Unternehmensprofil, bei Twitter endlich mehr Follower nach dem Pimp-Up & wir wurden in einem der tollsten Blogs Deutschlands erwähnt : Basic Thinking! Das ist ja mal was…wir machen weiter für EUCH- unsere sehr geschätzen und täglich bisweilen 200 Blog& Community-Besucher! Großes Danke! Das ist klar & Ehrensache 😉

Ich muss mich auch mal wieder auslassen hier über die tolle neue TV-Sendung „schwer verliebt“. Der kundige Leser erinnert sich: wir haben diese Dating-Sendung schon mehrmals verrissen hier. Nun aber eine ganz neue dpa-Meldung, die unsere Ansicht bestätigt : So heisst es dort, dass eine Kandidatin (wir nennen aus Respekt vor der Person wieder keinen Namen), der Sat-1-Kuppelshow nun vorwirft, nur größtenteils gestellte Szenen und erfundene Dialoge präsentieren zu müssen!

Gott-ich danke Dir! Es gibt doch noch Intelligenz auf diesem Planeten! Wir dachten schon, dass dies das aktuelle Gesellschaftsniveau sei – wie konnten wir nur? 🙂

Ich jedenfalls bin schon wieder sehr gespannt auf die Barbiepuppen-Taufe nächsten Sonntag…ob dies auch „erzwungen“ ist für die Quote? Wir geben das Rätsel gerne an Euch weiter& freuen uns wie immer auf Eure Kommentare!

Einen schönen Mittwoch Abend (vorraussichtlich mit Fußball?) wünscht Euch das Team vom Freizeitcafe!