Der Freizeitcafe Jahresrückblick 2015. Stark verspätet- aber kommt. Jener ist kein Vergleich zu den Jahresrückblicken 20142013 – 2012 oder 2011 . Ja schon fast 5 Jahre bin ich nun immer up to date mit diesem Blog hier. Zeit die nächste Stufe zu zünden, woll? Im Jahre 2016 jetzt garantiert! 😉

Kommen wir zu einer kleinen, aber feinen Übersichtsrunde für 2015….

Google Freizeitcafe Christian GeraJanuar – April 2105

Wie ein Phoenix aus der Asche auferstanden – um wieder in der Asche zu landen. Beziehungstechnisch 🙂 Singlefrau mit Kind kennenlernen aus Männersicht gab ich da weit beachtet u.a. zum besten wie so einige andere Beziehungs- & Gefühls-Artikel. Wie auch mein Statement zur Gesellschaft 2015 – welche mich zu dem Zeitpunkt tierisch ankotzte.

Ab Mai 2015 dann endlich (!!) der Wandel…

Gefestigte Beziehung (bis heute! :-)) ,  grosse Lambertz-Kekskistenverlosung hier im Blog, die mir aufgrund der sehr hohen Beteidigung heute noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Gewinnspiele kommen hier im Freizeitcafe ja ohnehin immer an. 2016 werden Euch übrigens auch noch so einige hier erwarten. Also schaut immer wieder rein 😉 .

Ab Juni 2015 :

Einer meiner bislang schönsten Geburtstage in diesem Leben und eine megaschöne Reise. Urlaub vom Blog sozusagen 🙂 Dann gestaltete ich das erste Media Kit vom Freizeitcafe (das neue ist schon in der Mache )

August 2015 war das Xavier Naidoo Konzert samt Freizeitcafe Erlebnisbericht mein Blogger-Highlight. Ich war überrascht, wie viele Xavier-Naidoo Fans darauf Feedback gaben. Eine neue Erlebnis-Rubrik war hier im Freizeitcafe geboren 🙂

September 2015:

Ganz eindeutig die große Liebe Bilm im Glück – wir durften ein Wellnesshotel testen und haben darüber ein Freizeitcafe-Video gedreht wie auch Gastgeber kennengelernt, die wir immer wieder gerne aufsuchen werden & so richig ins Herz geschlossen haben.

Ende 2015 im Dezember als Highlight für mich: Der Gregor Meyle Konzert-Erlebnisbericht ebenfalls samt eigens hergestelltem Youtube-Video.

Das waren nur wenige Momente aus einem sehr lebendigen Bloggerjahr. Ich freue mich sehr, wenn es noch viele viele weitere Jahre mit noch mehr tollen Geschichten, vielen lieben Menschen und Kooperationen werden. Das soziale Netzwerk für alle Partner und für Euch ist in der Mache. Auch dafür 2015 die richtigen Menschen an meiner Seite gefunden zu haben, die daran fast tagtäglich werkeln und programmieren ist unschlagbar und ein großer Schritt.

Danke dafür liebe Leser, Fans und Mitwirker. Ohne Euch würde es diesen Blog hier nicht geben. Herzlichst, Euer Christian Gera