Volle Fahrt und volle Kraft voraus. Wir vom Freizeitcafe stehen für reales. Für schöne Erlebnisse abseits der virtuellen Freunde-Sammelwut. Das echte brennende Leben ist doch viel schöner! Deshalb laufen nun unsere Planungen auf Hochtouren. Event-Partner werden nun nach& nach eingepflegt& vorgestellt. Neue sind immer herzlich Willkommen! Ich hätte ja Lust auf Bowling in einer größeren Gruppe- Ihr auch? Seid gespannt was da so auf Euch zukommt.

Das Speed-Dating im Ponyhof Bochum sollte zwar schon im Dezember stattfinden – wurde aber aufgrund von zuviel Terminstress verschoben-nicht (!) aufgehoben liebe Freizeitcafe-Freunde! Das Kennenlernen im Frisörstuhl also nicht nur eine Gaudi! Auch dort laufen für Euch die Gespräche im Januar;-)

Desweiteren stehen noch mehr positive Veränderungen für Euch an : Alles kostenlos; noch besseres Handling, ein Tutorial damit Ihr wisst, wie man User in der Community zu Treffen einlädt, eine Blog Party für Euch alle zum einjährigen bestehen unseres Freizeitcafe-Blogs und viel viel mehr;-)

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch! Anmelden: freizeitcafe.com

Euer Freizeitcafe-Team 2012