Ihr lieben, der Dschungelcamp 2017 Social Media Wahnsinn geht heute Abend wieder los. Ich finde es immer sehr interessant, wie die besagten (gefangenen?)- aber dafür sehr gut entlohnten A bis C-„Promi“-Herrschaften damit auch immer Ihre Social Media Reichweiten regelrecht sprengen (wollen)!

Jedenfalls werden die meisten mit dem öffentlichen Dschungel Auftritt Ihr (verkorkstes?) Leben gehörig auf-pimpen – und hoffentlich auch aus-bessern? Wer sagt, dass er/sie dieses Elend nicht des Geldes wegen mitmacht und sich gerne zum „Dschungel – Opfer“ macht – ist ein/e verdammt gute/r Schauspieler/in. Beispiele aus der Vergangenheit haben wir ja genug dafür.

Wie auch immer. Bei dem Format scheiden sich seit jeher die Geister. Man kann wirklich endlos diskutieren. Das soll aber nicht Sinn in diesem Blogartikel sein.

Fesselnd ist das Dschungelcamp 2017 allemal – und deshalb sprudelten auch die Ausgaben für Werbeformate in genau dieser Sendezeit in ungeahnte Höhen für die Werbenden. Reichweite eben.

Und um diese bemühen sich- machen wir uns nichts vor- vor allem (auch) die Kandidaten. Am Ende zählt immer das Geld und die Anschluss-Aufträge für diese Kandidaten hier:

Dschungelcamp 2017 Social Media Vergleich Vorher Nachher

Weitab von aller Kritik mache ich hier für Euch in diesem Jahr mal etwas ganz neues:

Das Vorher-Nachher-Vergleich Dschungelcamp 2017 Social Media Experiment hier im Freizeitcafe!

So jedenfalls sieht die Social Media Dschungel Gefolgschaft VOR der ersten Ausstrahlung heute abend aus:

Einfach und übersichtlich in der Dschungelcamp 2017 Social Media Tabelle bei uns im Freizeitcafe(kann gerne geteilt werden mit Verlinkung!)

Interessant hierbei, daß das sympatische Fußball-Urgestein Thomas (noch aus meinen Kindheitstagen) Social Media Auftritte wohl vollkommen ablehnt – er besitzt keinen Reichweiten-Account. Kompliment dafür! Das spart einem vor allem eine Menge: Zeit! Und bringt einem auch weniger „Angriffsfläche“ bei diesem Auftritt. Fällt Thomas also schonmal raus aus der Wertung. Ich denke nicht, dass nach dem Dschungelcamp 2017 Social Media Accounts aktiviert werden… und wenn doch, werde ich auch das hier auflisten!

Apropo Auflistung- das Ende des Experiments im Freizeicafe wird folgendermaßen ausfallen:

Nach der Staffel werden wir die gleiche Liste noch einmal machen – mit den neuen (sicherlich gewachsenen) Zahlen!

Daran kann man sicher eine Menge ablesen dann im Anschluss. Denn: Eben diese Dschungelcamp Social Media 2017 Zahlen sind in der heutigen Zeit wie eine regelrechte Werbe-Währung zur Eigen-Werbung zu betrachten.

Wer dann mit welcher Reichweite welche Jobs im Anschluss bekommen wird – schließlich ist das Dschungelcamp auch zu einer riesigen Bewerbungs-Bühne avanciert – können wir dann auch gerne für Euch thematisieren hier (falls gewollt).

Auf los geht´s los gleich! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Reichweite beim Dschungelcamp 2017 Social Media Battle! 🙂

Bildquelle/Collage: Screenshot Dschungelcamp Facebook 2017 und CCO Public Domain via pixabay by geralt