„Für nichts auf der Welt geb ich uns verloren, an Tagen wie diesen werden Sterne geboren.“

Sehr poetisch, oder? Wir haben jetzt Juni – der Wonne- Monat unserer Europameisterschaft hat begonnen & langsam regt sich mehr und mehr Vorfreude darauf.

Das Spiel gestern oder ein verpatztes Champions-League-Endspiel interessieren doch nicht weiter, weil man doch weiss, dass Deutschland eine absolute Turnier-Mannschaft ist & immer sein wird. Erst dort werden „Sterne geboren“ & spätestens dann werden auch die letzten Ihr Team so richtig anfeuern…

Geboren wurde jetzt auch der offizielle EM 2012- Song. Der Fan-Song des DFB besticht mit ganz neuem Video durch & mit Roger Cicero in der Hauptrolle. Macht auch irgendwie mehr her als das Video zuvor, wo nur Spielzüge gezeigt wurden…

Möge die musische Spielfreude des Roger Cicero doch dann auch bitte schnell auf das deutsche Team transportiert werden. Wir sagen: Sehr gelungen, danke, Roger & Out.

Videoquelle: Promicabana