Ihr lieben, im März werden wir 7 Jahre alt. Deshalb werden wir allen treuen Leser, Fans, Followern, Kooperationspartnern und Co. das Leben versüßen auf unserem Blog: Mit allerlei Gewinnen!

Danke jedenfalls an das schon jetzt erreichte – das ging nur dank Euch & mit Euch. Dieser Blog wird weiter leben mit seiner angeschlossenen Community für mehr reale, echte Erlebnisse!

Wer den Newsletter noch nicht hat & Gewinne einfahren/davon erfahren möchte-> bitte eintragen hier auf der rechten Seite->->->->->->->->->!

Dann – spätestens dann- verpasst Ihr keinen einzigen Freizeit-Event oder eine Verlosung mehr aus unserem Hause 😉 

An diesem Wochenende werden Euch wieder einige Artikel ereilen, die bereits in der Planung sind. Ich sage nur Freizeit und einige Studien dazu. Wie Ihr merkt kommt langsam das Thema Smartphone-Über-Benutzung und Co. auch endlich in den Medien an…

Danke auch für all die tollen,sinnigen und inhaltsvollen Kommentare (die hoffentlich nicht nur dem 2x Samung S6 Gewinnspiel geschuldet sind? 🙂 ) .

Auch auf Instagram haben wir nun die 1400 Follower Schallmauer-Grenze geknackt. Ein herzliches Dankeschön auch dafür!

Gerne habe ich mich für diese neue Follower-Zahl auf Instagram mit Video zum Affen gemacht & bin auf meine neue Power Platte von Styletics gestiegen…ich sage Euch eines: Rischtig Muskelkater habe ich jetzt (das Ding geht bis Stufe 30 – im Video war nur Stufe 1 zu sehen- da konnte man noch sprechen:-) )

Weiterhin freue ich mich (in diesen noch kalten Tagen) fast schon zu sehr insgeheim auf den Sommer 2017. In diesem können wir endlich von unseren Freizeit-Kooperationspartnern zu Hauf und vor allem LIVE berichten und Euch dafür regelrecht mit-reißen und gewinnen, die Zeit nicht daheim und alleine im dunklen Kämmerlein zu verbringen.

Bis dahin versuche ich Euch hier mit einigen schönen, motivierenden Artikeln und Postings zu ent-frösteln liebe Leser/innen. Wie sagt man so schön? …

„Die Macht ist bei den Fröhlichen.“ (Zitat Hugo von Hoffmannsthal)

Im übrigen werde ich unseren (weiterhin unregelmäßig-erscheinenden) Newsletter nun auch immer mit einigen schönen Zitaten- direkt aus dem Leben- anreichern. Wie findet Ihr das?

Ich denke, das passt ganz gut zu unserer Intention für mehr Freude am Leben. In dem Sinne: Genießt die freie Zeit, macht Euch gleich einen schönen Donnerstag Abend auch mal ohne Smartphone und nun ja- besucht und kommentiert meinen Blog weiter so schön wie bisher. Ich danke Euch- für fast 7 Jahre. Das ist ein ganz schön langes Stück Lebenszeit. Ich hoffe, Ihr wisst das weiterhin zu schätzen. D.A.N.K.E. an Euch!