Wir vom Freizeitcafe wollen Euch auch mal die neuesten Trends-direkt aus Amerika eingeflogen- vorstellen. Genau dort fängt ja immer alles bekanntlich an & schwappt dann allmählich über den großen Ozean zu uns herüber. Eines vorweg: Die „Intelligente Knete“ wird bei uns wie eine Bombe einschlagen- ganz sicher liebe Leser; aber schaut doch einfach mal selbst zu, was diese „Knete“- aus Kindertagen bekannt & heute durch ein paar Highlights auf-getuned – so faszinierend macht & vor allem kann:

Wir haben uns übrigens mal erkundigt: Das Zeug ist magnetisch, weil Eisen drin verarbeitet ist. Ein Riesen-Spaß für Groß und Klein und hier erhältlich. Vielleicht stellt uns der Anbieter ja schon bald ein Probe-Exemplar für die weitere Berichterstattung dazu bereit- wir und Ihr werdet Euch sicher drüber freuen. Die Spielerei jedenfalls hält Euch sicher vor allem in den Schulferien auf Zack und so teuer ist das ganze auch nicht;-)

Schönen Tag noch & danke für Euren Besuch!