Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Heute ist Nikolaus-Tag im Freizeitcafe. Vorab möchte ich Euch hierzu ein tolles Gewinnspiel vorab ankündigen (der Nikolaus hatte bis dato noch nicht die Ware im Stiefel, da er noch seine Klamotten sucht)… Es handelt sich hierbei um 2 tolle, einzigartige Unterhosen für IHN. Jene sind zudem auch noch gestalt-bar mit individuellen Schriftzügen & das ist doch mal eine wunderbar individuelle Freizeitcafe-Aktion, oder?….

© Ivonne Wierink | Dreamstime.com

Wartet bitte noch etwas auf die Details zu unserem Nikolaus-Gewinnspiel an Euch… der Herr mit dem Bart braucht noch etwas mit der Zustellung. Kein Wunder bei den ganzen, wartenden (Kinder-)-Seelen dort draußen.

Wer die Ware im Wert von knapp 40 Euro haben will, die wir alsbald für Euch raushauen, darf gerne schonmal einen Kommentar dalassen- mehr müsst Ihr diesmal nicht tun 🙂 ….

Euch allen mit Euren liebsten einen wunderschönen Nikolaustag & hoffentlich volle Stiefel vor der Tür wünsche ich Euch mit dem Freizeitcafe; herzlichst Christian Gera (der unverwechselbare Autor dieses Blogs).