Wir hatten schon darüber berichtet : Die Berichte und der Niedergang des einst von Menschen dicht besiedelten Social-Media-Schiffes reissen nicht ab. Hier ein guter topaktueller Link auf Basic-Thinking zum aktuellen Geschehen, den wir sehr empfehlen:

Ich persönlich finde es immernoch sehr schade.War ne gute alte Zeit – die Anfänge mit Social Media & dem „Netzwerken“ erlebte man doch genau dort, oder? Aber was nicht aufzuhalten ist in unserer Zeit und wenn die Kräfte im Kampf gegen die Windmühlen irgendwann erschlaffen, bleibt nichts anderes als das K.O.-Kriterium übrig. Wer es allerdings noch krasser mag- hier die Live-Schaltung bis zum endgültigen „Begräbnis“:

wannstirbtstudivz.com (mittlerweile down)

….was sagt Ihr? Zu makaber? Noch zu retten? Oder alle schon im Haifischbecken nebenan am schwimmen? Lasst es uns wissen…via Kommentar:-)