Man ist sich nicht sicher, ob es nur eine Ente ist, oder ob RTL da soeben ein ganz schöner Vopard passiert ist. Die Rede ist vom kommenden DSDS- Deutschland sucht den Superstar Wochenende. Kein geringerer als Roman Lob, der es als Vollblutmusiker ja eigentlich wissen muss so kurz vor dem Grand Prix, postete vor weniger Minuten via Facebook folgendes:

RTL hat den Link einige Minuten später sofort aus dem Netz genommen. Ist es lediglich ein Programmier-Fehler? Sollte etwas ausprobiert werden? Stellt man es aber dann sofort online? Wohl weniger… Fragen über Fragen bleiben & vielleicht werden wir ja wirklich alle hinters Licht geführt. Wen schert es- DSDS ist eh auf dem absteigenden Ast, wenn man den Prognosen und der „gefühlten Art“ der Unterhaltung dort Glauben schenkt…was haltet Ihr von dieser kuriosen Meldung? Ist Daniele Negroni schon der Neue – nur noch nicht für alle und öffentlich?