Was ist der wirklich allerschlimmste Dating-Ratschlag den du jemals erhalten hast? Ohne Zweifel, der schlimmste Dating-Ratschlag auf der Welt … *Trommelwirbel* …

…und gruseligerweise einer der am häufigsten gegebenen Ratschläge ist …

„SEI DU SELBST“

Hast du jemals diesen Ratschlag gehört, wenn es darum ging, Frauen dazu zu bringen, dich zu mögen? Oder noch schlimmer: Hast du diesen Rat  jemals BEFOLGT?

Hier ist der Grund, warum „du selbst sein“ dich tatsächlich weniger erfolgreich bei Frauen machen könnte und deine aktuelle Dating-Probleme für den Rest deines Lebens andauern lässt.

Wenn du Datingtipps annimmst, folge der Erfolgsbilanz

„Sei du selbst“ ist die Art von Ratschlag, die du von jemandem bekommst, der nicht weiß, wie sich mit Frauen verabreden und romantische Beziehungen führen wirklich funktionieren … oder nur vorgibt es zu wissen. Frage irgendjemanden, der KEINEN Erfolg mit dem anderen Geschlecht hat, wie du Frauen dazu bringst, dich zu mögen und er wird dir eine Version von einem „sei du selbst“-Tipp geben.

Aber warum?

Ganz einfach – weil sie die richtige Antwort nicht kennen. Und sie haben diesen Ratschlag  ihr ganzes Leben lang gehört und er wird auch heute noch an die Kinder weitergegeben. „Sei du selbst“, wenn es jeder sagt, dann muss es ja richtig sein … nicht wahr?

Aber hier ist das Ding: Wenn du diese Leute die dir diesen Tipp gegeben haben fragst, warum du immer noch Single und einsam bist, obwohl du dein ganzes Leben lang “ du selbst “ gewesen bist … und du jahrelang kein Date hattest … Was werden sie dir sagen?

Sie würden dir wahrscheinlich den zweitschlechtesten Datingtipp geben, den du jemals befolgen kannst und der ist: „Du musst nur geduldig sein – die Richtige wird zur richtigen Zeit kommen“.

Und dieser folgt in der Regel der dritt schlechteste Ratschlag der Welt:

„WENN die richtige Frau kommt und die Dinge mit ihr nicht funktionieren, dann war sie nicht die Richtige für dich.“

Also, zur Erinnerung… Um bei Frauen erfolgreich zu sein, musst du:

  • „du selbst sein“
  • „warten bis die richtige Frau kommt …“
  • und wenn sie kommt, die Beziehung aber nicht funktioniert, dann “ war sie nicht die Richtige – die Richtige wird später kommen „.

Persönlich würde ich sagen, das ist ein One-Way-Ticket in ein Leben in Einsamkeit, Frustration und Kummer.

Tu mir einen Gefallen und überlasse dein Liebesleben nicht dem Zufall oder „Glück.“

„Sei du selbst“ auf deine eigene Gefahr

Wäre es nicht besser herauszufinden, was du falsch machst … um es dann RICHTIG zu machen?

Wäre es nicht viel besser Dating-Mentalitäten, Einstellungen und Techniken zu lernen, die erwiesenermaßen Männern helfen, bei Frauen erfolgreicher zu werden?

Natürlich wäre es das … Aber warum tun es nur so wenige Männer?

Es ist so, weil „du selbst zu sein“ einen anderen unglücklichen Vorteil hat – er gibt der Person eine Ausrede GAR NICHTS zu tun. Und da er es die ganze Zeit von jedem um ihn herum hört, wird er sich zurücklehnen, entspannen, „er selbst sein“ und warten bis ihm gute Dinge geschehen.

Und wenn er die Kontrolle nicht bald übernimmt, wird er jahrelang warten.

Hier ist die Tatsache der du wirklich ins Auge blicken musst: Erfolgreich bei Frauen zu sein hat nichts mit sich selbst sein zu tun.

Zeitgleich hat bei Frauen erfolgreich zu sein, auch nichts mit vorgeben, jemand anderes zu sein zu tun.

Erfolg bei Frauen zu haben bedeutet zu dem Mann zu werden, der du sein willst. Es geht darum, in allen Bereichen deines Lebens besser zu werden. Es geht darum, dein volles Potential zu erreichen.

Es geht darum zu verstehen, wie Frauen denken und zu wissen, was Frauen wirklich wollen … und zu lernen, wie man zu dem Mann wird, den Frauen wollen.

Jetzt kannst du verstehen, warum der RICHTIGE Weg zum Erfolg mit Frauen auch die am wenigsten befahrene Straße ist. Abgesehen davon, dass eine MENGE Arbeit darin steckt, hat zu lesen und zu lernen, wie man mit Frauen umgeht auch einen schlechten Ruf – wie das es „sinnlos“ oder „erbärmlich“ ist.

Einige könnten sagen, es ist „erniedrigend“ und „sexistisch“ Frauen gegenüber… was eine verrückte Unterstellung ist. Warum sollte schließlich das Verständnis, wie Frauen denken … und ihnen geben, was sie wollen … und Frauen glücklich machen …  „erniedrigend“ sein?

Wie du die volle Kontrolle in deinem Leben übernimmst

Vielleicht hast du bemerkt, dass die Menschen, die dir sagen „du selbst zu sein“ auch Single, einsam, und nicht erfolgreich bei Frauen sind … oder wenn sie nicht Single sind, stecken sie in unglücklichen, dysfunktionalen Beziehungen.

Sie sind diejenigen, die den ganzen Tag zu Hause bleiben und Fernsehen, Videospiele spielen oder im Internet surfen. Sie sind diejenigen, die glauben romantisch sein heißt, einer Frau Blumen zu kaufen, ihr Liebesbriefe zu schreiben und es besser ist, erst „nur mit ihr befreundet“ zu sein, bevor sie ihre Gefühlen bekennen. Sie sind diejenigen, die sie zu teuren Abendessen nehmen und ihr teure Geschenke kaufen.

Du wirst verstehen, warum „sich selbst zu sein“ so viele dieser Menschen anspricht – es gibt ihnen die Erlaubnis zu tun, was sie schon seit Jahren mit Frauen getan haben…

man-949058_640 (1)

Aber rede mit ihnen über sexy Körpersprache, über das Selbstvertrauen, über die Gespräche und andere grundlegende Dating-Techniken … und sie werden denken, du bist verrückt.

Mein Rat: Nehme keine Ratschläge von diesen Leuten an. Sitze nicht herum. Steh auf und mach dich an die Arbeit!

Lass dich nicht von den Frauen links liegen lassen

Lass uns inzwischen einen kurzen Blick auf die anderen Seite werfen und sehen was Frauen tun, um beim Daten glücklich zu werden.

Versuchen sie auch nur „sich selbst“ zu sein? Natürlich nicht!

Frauen verbringen Stunden damit, schön zu sein – an ihrem Make-up zu arbeiten, Haare, Haut, Kleidung, Accessoires und vieles mehr – und sie gehen nur aus, wenn alles zu 99% perfekt ist. Und sie tun es jeden Tag, wenn sie ausgehen und erwarten, Männer zu treffen. Das ist eine Menge harter Arbeit!

Und wenn du die Titelseiten von Frauenzeitschriften liest, dann wirst du die üblichen Schlagzeilen sehen:

  • 7 Wege, damit er sich in dich verliebt 
  • Wie du herausfindest, ob er Boyfriend Material ist oder ein Player 
  • Die richtigen und falschen Wege, um deinen Ex-Freund zurück zu bekommen 
  • Top 10 der Sex-Positionen, die Männer verrückt machen 

…und so weiter und so fort.

Frauen denken immer, analysieren und studieren uns. Wir sind alles, über was sie  reden wenn sie ihre Freundin treffen,  ihre Parties, ihre Besuche im Salon und so weiter. Sie lernen, wie man Männer verführt und datet.

Und in der Zwischenzeit sind die meisten Männer damit beschäftigt „sie selbst zu sein.“ Kein Wunder, das Frauen denken das wir ahnungslos sind.

Lass uns das sofort ändern!

Sei nicht du selbst – Sei die beste Version von dir selbst 

Hoffentlich bist du jetzt durch und durch davon überzeugt, dass „du selbst zu sein“ NICHT der beste Weg ist. Wenn du stattdessen Erfolg bei Frauen erreichen willst, dann solltest du deine Zeit damit verbringen, dich selbst zu verbessern und immer wieder eine bessere und bessere Version von dir selbst zu werden.

Wo soll man anfangen? Ich würde sagen, du wirst dich auf vier Bereiche deines Lebens konzentrieren müssen:

#1: Deine Dating Grundsätze. Mach keine Fehler – wenn du bei Frauen erfolgreich sein willst, musst du gut aussehen. Also empfehle ich dir an deinem Sinn für Mode, deiner körperlichen Fitness und an einer selbstbewussten Körpersprache zu arbeiten. Je besser du aussiehst, desto mehr Frauen mögen dich sofort und desto leichter wird es sie zu bekommen.

#2: Werde ein geschätzter, respektierter Mann. Der Aufbau von Beziehungen mit anderen Menschen wird zur zweiten Natur, wenn du ein geschätzter Mann bist – das ist der Zeitpunkt, wenn man das Leben anderer Menschen besser machen kann, indem man sie einfach nur kennt. Was wichtiger ist, desto geschätzter du bist, desto seriöser wirst du – was für das Daten von ENTSCHEIDENDER Bedeutung ist, weil Frauen dich nicht lieben werden, wenn sie dich nicht respektieren.

#3: Die Frauen Psychologie verstehen. Faule Männer denken: „Wir haben Frauen noch nie verstanden, warum also versuchen uns die Mühe zu machen?“ Aber Männer, die bei Frauen erfolgreich sind, haben ein tiefes Verständnis davon, wie Frauen denken und was Frauen beim daten wollen … und nutzen dieses Wissen zu ihrem Vorteil.

#4: Verführungs-Techniken. Egal, was dein Ziel beim Daten ist – ob du nach potentiellen festen Freundinnen suchst, oder eine Ehefrau oder Freunde-mit-Vorteilen, oder irgendetwas dazwischen – du wirst nicht weit kommen, es sei denn du weißt, wie du cool und lässig eine Frau ins Bett kriegst … und sie dazu bringst, es auch zu wollen.

Mein Blog mit Datingtipps hat Tonnen von Ratschlägen und Artikel, um dir zu helfen all das zu tun und vieles mehr. Wähle einfach einen Bereich, an dem du arbeiten möchtest, finde den richtigen Artikel, und los geht’s!

Ein cooler, selbstbewusster, erfolgreicher Mann werden 

Erfolgreich bei Frauen zu werden, bedeutet alles an sich selbst zu verbessern und das erfordert eine Menge Arbeit. Wie die meisten Dinge, geht es nicht über Nacht.

Die besten Athleten der Welt sind nicht groß geworden, weil sie „sich selbst waren.“ Sie arbeiteten härter als jeder andere. Sie investierten Zeit, Geld und Mühe in eine Sache – immer BESSER zu werden. Sie erlebten einen Fehlschlag nach dem anderen … bis sie begannen es richtig zu machen:

love-sign-950912_640_mini

Und dann waren sie nicht mehr zu stoppen – sie verbesserten sich ständig. Sie wurden immer besser. Sie arbeiteten und investierten. Und schließlich wurden sie zu Superstars.

Ebenso wird man erfolgreich bei Frauen … in der Lage sein, zu JEDER Zeit und an JEDEM Ort eine Frau anzusprechen  …  völlig unempfindlich gegenüber einer Ablehnung zu werden… und ein so attraktiver, versierter, sexueller Mann zu werden, dem die meisten Frauen nicht widerstehen können…  beansprucht Zeit und harte Arbeit.

Viel Erfolg!

Estefano

Alle Fotos CCO Public Domain Lizenz via pixabay (1) , via pixabay (2), via pixabay (3) by 27707