Ich habe heute mal in „die Neue“ von Xavier Naidoo reingehört – ins Album „Nicht von dieser Welt 2“ . Leute, ich muss Euch sagen, sehr fett. Diesmal auch eine Kooperation mit Apple Music im Gepäck- hier der eindrucksvolle Trailer für Euch….

Das neue Xavier Naidoo Album ist also nun in der Deluxe Version (instrumental und live Tracks zusätzlich zum „Normal-Album“) exklusiv von Apple Music im iTunes Store erhältlich.

Apple selbst lockt & jetzt kommt es noch besser –  mit weiteren, richtig guten Lockstoffen wie die drei ??? Hörspiel Folge „der Super Papagai“ völlig kostenlos für Euch oder der Vorbestellung von Star Wars- Das Erwachen der Macht.

Was haltet Ihr von diesem gewaltigen Apple-Angebot? Macht der Trailer von Xavier auf Euch auch so einen guten Eindruck? ….

Euch noch einen tollen, Sonntag Abend. Vielleicht mit diesem schönen Hörspiel beim zu Bett gehen? 😉