Ihr lieben, ich habe einmal die lustigsten Fragen des Tages an Mark Zuckerberg für Euch zusammengetragen. Kritisch waren die anderen beiden Artikel zu seiner Deutschlandreise/Fragen an MZ schon zu genüge. Da muss man jetzt auch mal etwas lachen können.

Man sollte das alles trotz allen Daten-Grauses nicht zu ernst nehmen- sondern lieber PC/Smartphone/Tablet aus & raus aus dem Haus! Das ist in jedem Falle Datenschutz- freundlicher und vor allem le-ben-diger als jedes Online-Leben…

Mein soziales Netzwerk ist draussenFoto (c) CG

Hier die besten/lustigsten Fragen – ich habe teilweise Tränen gelacht. Los gehts mit der bunten Fragewelt:

„ich habe dir eine mail geschrieben und dich und deine Frau eingeladen zu uns aber keine Antwort du kannst ja schreiben“

„Ist es nicht ironisch das sie sich alle Häuser in ihrer Nachbarschaft gekauft haben um mehr Privatsphäre zu besitzen?“ 🙂 (<-Brüller! ) …

„Wie kann ich Ihnen helfen, Mark / Facebook , als Einzelperson , ein besserer Mensch zu sein , auf das Wohl von allen?“

„Lieber Mark . Wenn wir bekkomen ein Software dass den wir koennen wie ein Auto Fahren. Ja das ist mein Fantasie aber weiss ich nicht ob das moeglich ist ? Danke“

Lieber „verdammter amerikanischer Ausländer“, „Deine Mutter hätte gar nicht geboren werden dürfen“, „erstick doch“.
„Aber wenn du jetzt schon mal da bist“, sag doch bitte: — >> Wann gibt es endlich eine echte Strategie gegen Hassposting und PROPAGANDA?!? < —
– Es wäre hilfreich, wenn Ihr Unternehmen WIRKLICH mit den deutschen Stellen zusammenarbeiten würde, statt nur flache PR zu betreiben, bzw. unseren Justizminister vorzuführen!“

Ich sag mal ich hab Bock auf Käsefondue.“ (Ganz schmerzfrei 🙂 )

„Ich wäre statt Nippelverbot für Katzenverbot

„Mr Zuckerberg .. Fahre mit dem Zug nach Berlin ?“

„Ich möchte jederzeit eine vollständige Kopie all meiner Daten, Grundlage ist das Aktivitätenprotokoll und nicht nur die Timeline wie im Archiv, das es jetzt schon gibt.
Wann wird dies für alle Nutzer verfügbar sein, und nicht per Brief nach Irland und Rückantwort mit PDF auf DVD?“ (-> Wunschdenken 🙂 )

Ich würde mir wünschen, dass die Facebook Startseite optisch ansprechender erscheint oder individuell gestaltbarer ist. Zur Zeit halte ich Facebook für optisch zu unübersichtlich.“

„Dear Mr. Zuckerberg, my girlfriend and I are living in a small 2 room flat in Ingolstadt. Both of us are working but because of exploding real estate prices we can not afford a bigger 3 room flat to expand or family. This and the story of Kanye West leads me to the question: could you donate me the ridiculous amount of 500.000€ to buy a flat? For that I would invite you to a coffee and a nice party night in Ingolstadt or Berlin.
Kind regards, Karlo“

Ich werde im übrigen in diesem Artikel weiter-sammeln und ergänzen 🙂 Herzliche Grüße an alle Leser/innen und schönen Montag Abend!