Guten Morgen Welt. Der Schnee ist wieder da. Mega auch. Und auch wir vom Freizeitcafe haben in dieser Woche einige Highlights & Überraschungen für Euch. Den Beginn macht die sehr begehrte Pressekonferenz von Kim Schmitz- zum grenzwertigen Unterfangen „Mega“, von dem wir hier schon ausführlich berichtet hatten.

Wer übrigens einmal exakte Informationen zum selbsternannten „Welten- Verbesserer“ & Übermensch Schmitz erhalten möchte, sollte sich diese sehr gelungene Kurz-Biografie-Übersicht zu Gemüte führen- absolut ungeschönt & ehrlich.

Nichts desto trotz: Mehr auf 1.000.000 Menschen(!) haben sich unterdessen bereits bei Mega registriert

Ein fulminanter Start; aber auch keine verwunderliche Nachricht bei all dem Hype. Hunderte von Presse-Gästen waren geladen wie man sieht. Wir vom Freizeitcafe werden das ganze in ein paar Tagen nochmal genauer beleuchten- einige von uns Lesern haben uns hierbei schon Ihre Unterstützung zugesichert. Wir sehen das ganze noch eher kritisch und werden uns schon bald auf die AGB´s uvm. dort stürzen. Kommt gut in die Woche & freut Euch schon heute Abend auf ein erstes neues Highlight! 😉