Das war ja mal was gestern. Revierderby Schalke- Dortmund. Spätestens nach dieser 2:1 Niederlage auf Schalke konnte Dortmund alle Meisterträume be- graben. Ich kenne nicht wenige, die darunter zu leiden haben- aber ebenso auch nicht wenige, die sich darüber umso mehr gefreut haben. Der Pott hier bei uns tanzt so oder so- wenn es um Fußball geht.

Die Quoten zur Fußball Bundesliga bezüglich den Meistertitels fallen demnach alle nur noch schonungslos ehrlich auf den FC Bayern München. Nicht unbedingt schön für unser Revier und die zahlreichen Clubs hier, wenn der Erfolg mal nicht so ausfällt wie in den letzten „Meister-Jahren“…

…aber so ist es halt beim Sport und beim Spiel: Möge der beste gewinnen und die Schale mit nach Hause nehmen!

Für alle, die auch trotz verpatzter Meisterschaft dem „Budenzauber“ die Treue halten wollen in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga 2013,

…sind vor allem diejenigen Internetseiten von Nutzen, auf denen man tagtäglich und topaktuell vor jedem Spieltag die Quoten zu jedem Spiel erfahren kann. Auch werden hier nützliche Hintergrundinformationen gegeben zu Spielern, relevanten Hinrunden-Ergebnissen und mehr. Alles was das Fußballer-Herz im Grunde genommen höher schlagen lässt & Sicherheit für den nächsten Tippschein gibt haben wir Euch demnach einmal via 1A Fußballportal hier verlinkt. Absoluter Mehrwert also für die eigene Entscheidung- auch wenn es immer ein Glücksspiel bleiben wird genau im richtigen Moment exakt auf den Punkt eine Vorhersage zu treffen. Aber genau darin liegt ja der Reiz für viele.

In aller Prägnanz um den richtigen Tipp an jedem Spieltag sollte man aber niemals folgendes vergessen- und wir geben jene Weisheit einfach mal mit einem schöner Fußballer- Zitat zum besten:

„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieber oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder diesselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.“ (Zitat John Toshack)

In dem Sinne: Schönen entspannten Sonntag-Abend nach einem turbolenten Fußball-Wochenende.