Aus dem Dornröschen-/Frühlings-/Jeckenschlaf erwacht, erwarten Euch diese Woche wieder packende neue Artikel hier im Freizeitcafe. By the Way: Diese Domain hier freizeitcafe.info ist nunmehr schon 3 Jahre und 14 Tage alt laut Statistik. Da haben wir doch glatt vergessen, Geburtstag zu feiern: Am Mittwoch den 19 Februar 2014! Oder?…

Weit gefehlt: Denn für mich hat dieses Baby hier an einem anderem Datum seinen ersten Geburtstag gefeiert – mit dem schreiben des ersten Artikels am 25 März 2011.

Somit haben wir also noch ein paar Tage Zeit bis zum „echten“ 3-jährigen liebe Leser. Genauer gesagt bis zum 25 März 2014. Und ich versichere Euch, dass ich mir für Euch an diesem denkwürdigen Datum etwas schönes einfallen lasse liebe Leser.

Also schaut immer wieder rein- ich freue mich sehr über Eure Unterstützung & Besucherzahlen, die auch nach dieser Kurzpause hier (ja auch Blogger müssen mal pausieren von wg. neue Schaffenskraft schöpfen usw.) kaum merklich abgerissen ist.

Hinein in eine neue tolle Woche mit Euch. Herzlichen Dank, Euer Blogger, Christian Gera