Pünktlich wie ein Maurer (woher kommt diese Redensart eigentlich- ist auch mal einen Artikel wert 🙂 ) habe ich zu gestern alle 6 Valentinstag- Geschenke an Euch rausgesendet liebe Leser. Jene sollten also rechtzeitig auf dem Frühstückstisch landen- um Euren Partnern zu sagen:

„Du bist der Honig auf meinem Buttertoast.“

Auf eine E-Mail-Benachrichtung habe ich diesmal aus Zeitgründen meinerseits verzichten müssen (ich hatte hier eine Anfrage dazu) – aber alle Lieferaddressen stimmen & Ihr könnt Euch sicher sein, dass alles ankommt…

Mögliche Rezensionen zum Büchlein, sowie ein kleiner Freuden-Bericht ist auf Euren Blogs da draußen liebe Gewinner natürlich ebenso gerne gesehen. Doppelt-vernetzt hält besser 😉

PS: Heute werden auch wieder neue Artikel im Freizeitcafe erscheinen – dito nebenan im Bloggerherz, wo ich tolles, neues Material von einigen Bloggern da draußen bekamen…

Seid gespannt & Euch allen schonmal (ob Buch-Gewinner oder nicht) einen wunderbaren Start in den Mittwoch. Herzlichst, Christian Gera