Weiter geht es im Freizeitcafe heute mit besonderen Freizeit-Sammelleidenschaften. Eine davon ist das beliebte Münzen-sammeln. Ich selbst kenne viele, die dies tun und empfinde es ebenso als ein schönes Hobby. Von der Michael-Jackson Gedenkmünze, bis hin zu ganz besonderen Prägungen kann man wirklich vieles vorfinden in der Welt der Münzen.

Ein ganz besonders einzigartiges Stück wie ich finde gibt es jetzt im BTN Online-Shop: Zu Ehren des 200 Geburtstages von Richard Wagner werden nun nämlich nur die ersten 5.000 Münzen der streng-limitierten Auflage ganz edel coloriert.

Optisch ist das natürlich ein Hingucker; Sammler in diesem Bereich werden schon jetzt Schlange stehen weil Ihre Herzen auf diese einzigartige Art und Weise ziemlich erfreut werden.

Vor kurzem durfte ich übrigens mal einen Blick auf die riesige Münzsammlung eines Bekannten werfen. Es ist und bleibt schon erstaunlich, wieviel Geschichte & Leidenschaft für altes und neues darin liegt. Wohl dem, der mit der Zeit geht- und schnell ist & eindrucksvolle Münzen wie die eben genannte in seinem Besitz behaupten kann. Und überhaupt ist es doch wirklich immens interessant, was man im Laufe der Zeit so für Persönlichkeiten der Zeitgeschichte mit so einer Sammlung an-sammelt, oder? Hier trifft die Gegenwart tatsächlich auf Vergangenheit und Zukunft!

In dem Sinne: Auf Eure Hobbies & auf das, was Euch so richtig erfreut und tagtäglich Freude bereitet in Eurem Leben!

Schönen Abend an diesem Feiertag wünscht Euch das gesamte Freizeitcafe-Team.