Es ist was es ist sagt die Liebe. Einfallslos, oder ? Man kann das ganze doch viel schöner, strahlender, verspielter & poetischer ausdrücken. Aber wie? Mit einem kleinen Hilfsmittel geht das. Wie angekündigt liebe Freizeitcafe-Leser, gibt es heute zum Ende der Woche mein Gewinnspiel:

„Du bist der Honig auf meinem Buttertoast – Liebeserklärungen mit Pepp“

…aus der New Sun Book Publishing Company liegt 3x in Buchform für Euch bereit. Ein wunderbar-anderes Geschenk (auch) zum nahenden Valentinstag, welches Ihr auch hier bei Amazon erstehen könnt & für das Ihr überhaupt nicht viel tun müsst: Mir reicht schon ein schöner Kommentar* unter diesem Artikel hier. Die Aktion läuft bis zum 10.2. & die 3 Bücher werden dann rechtzeitig zum Valentin am 14.2. bei Euch sein…

CIMG8581

Im Kommentar* sagt mir bitte warum Partner/in, Freund/Freundin, Familiemitglied etc. „Der Honig auf Deinem/Euren Buttertoast“ ist/sind. Mögen die besten Kommentare gewinnen!

Eure Daten werden wie immer selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, sondern bleiben hier zur Gewinnspiel-Benachrichtigung.

Nun komme ich aber mal zum Buch selbst, welches mich einerseits überrascht- und zeitgleich auch überzeugt hat:

Aus der Feder von Francine Green & Alan Crane kommt nämlich eine vollkommen neue & kreative Hilfestellungs-Fibel daher, die den hiesigen (& oft langweiligen) Partnerschafts- (Ratgeber-) Markt ordentlich aufpeppen wird. Hier werden einem nämlich kreative Ansätze zu Liebe und Partnerschaft auf witzige Art & Weise vorgestellt – die rein nichts mit alt-hergebrachten „Regeln“ gemein haben.

Vielmehr lässt man mit den wirklich guten & aussergewöhnlichen Dingen, die den Partner/die Partnerin überraschen sollen im Buch immernoch genug Raum für einen selbst, das ganze kreativ auf seine ganze eigene Art und Weise noch anzureichern. Demnach kann man man mit diesem Buch noch seine ganz persönliche Note in die etwaigen Tätigkeiten zur Partnerschafts-Bereicherung bringen.  Die ureigene Persönlichkeit wird sprichwörtlich angeregt & in den Mittelpunkt gestellt-  um dem/der Partner(in) einfach mal wieder etwas gutes zu tun.

Von Leuchtfeuern, witzigen Aktionen, Dinner-Vorschlägen bis hin zu wunderbar-lustigen Kosenamen (hier auch ein Artikel von uns zum Thema Kosenamen) wird eine große Palette von Liebesdingen aufgezeigt, die einfach Lust macht auf mehr!

Man kann und darf bei diesem Buch nicht allzu viel vorweg-greifen. Es besticht durch Einfachheit und dem Reiz, ganz viele tolle Dinge über sich selbst/seine Beziehung/ das schöne an Liebesbekundungen anzuregen & daraufhin zu entwickeln. Und welcher Partner/Partnerin freut sich nicht einmal über etwas vollkommen „Neues“ oder eine „neue Seite“ an seinem Partner?

Mein Fazit nach intensivem „Seiten-durchfliegen“:

Egal ob für neue oder langjährige Beziehungen: Dieses Werk ist ein kleines, aber feines, 128-Seiten-starkes Meisterwerk für die Liebe. Es hilft auf eine ganz andere, aber nette und liebenswürdige Art dem anderen zu sagen „Ich liebe Dich.“ Ein Helferlein, Ratgeber, Zeitvertreiber und Spass-Macher ist da gelungen. Deshalb wünsche ich Euch hier und jetzt ganz viel Glück, dieses Werk schon alsbald hier durchs Gewinnspiel oder via Amazon in Euren Händen zu halten.

Kommt gut durchs Wochenende, herzlich Euer Christian Gera