Du liebst das bloggen genauso wie ich? Dann könnte das hier Dein Sprungbrett sein. Denn im Bloggerherz ist immer sehr viel los – es wird vernetzt auf Teufel komm raus!

Auf meiner Partnerseite (ebenfalls ein Blog von mir)/ eher eine Schreiber-Community, auf der man Texte verfassen kann (Bloggerherz.de ) wird es bald eine Bloggerzeitung geben/ eine Art Online-Bloggermagazin alleinig über das bloggen. Und hierzu suche ich Trend-Themen und brauche Deinen Input!

Kurzum: Mehrwert- Content für Alle!  Unsere Bloggerwelt ist einfach sowas von bunt und vielfältig und neu, da reiche ich nicht allein aus, um genau diese darstellen zu können!

Soeben habe ich dazu diesen Aufruf hier auf Instagram gestartet und auf die Welt losgelassen 🙂 :

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Guten Morgen liebe Bloggerherzen! Ich brauche Eure Mithilfe, denn ich suche ⏭Mitschreiber auf Bloggerherz.de⏮ Dort wird derzeit der Wandel zu einer Blogger- Zeitung vollzogen, die das Thema Bloggen in seiner bunten Vielfältigkeit & immer topaktuelle Blogging- Themen zeigen soll für unsere ❤zen mit ganz viel Mehrwert ✒✒✒✒✒✒✒✒✒✒✒ Da ich dies nicht alleine schaffe, suche ich (anfangs ehrenamtliche – später gerne auf Minijob- Basis) Schreiberlinge unter Euch, die mit mir gemeinsam dort richtig guten Content liefern – und zwar nach folgenden Regeln: 1)500 Wörter aufwärts pro Blogartikel 2) top recherchiert & aktuelles aus der #blogosphäre 3) einzigartiger (unique) Blogger Content 4) natürlich darfst Du Dich selbst als Autor/Autorin nennen & verlinken. 5) Du solltest mit ganz viel Spaß & Leidenschaft dabei sein & auch so schreiben 6) Am besten regelmäßig/1-2x die Woche, damit unsere Leser eine Bindung zu Dir aufbauen ❤ 🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋 Ist da wer? Dann schreibt mir hier✒❤🙏 ✒✒✒✒✒✒✒💡💡💡💡💡💡💡💡🚀 #buchblogger #MeettheBloggerDE #blogger_de #bloggerhelfenbloggern #bloggerde #blogger_deutschland #bloggerdeutschland #bloggerdeutsch #bloggerschweiz #swissbloggers #reiseblogger #reiseblogger_de #modebloggerin #foodbloggerin #beautyblogger_de #bloggernrw #mamablogger_de #germanbloggergirls #mamabloggerde #mamabloggerin #mamablogger_ch #mamablogger_at #bloggertreffen #bloggertreffenblogger #bloggerherz #bloggerherzfamilie

Ein Beitrag geteilt von Bloggerherz & Freizeitcafe (@freizeitcafe) am

Du willst also mitwirken an topaktuellen Themen aus der Blogosphäre & das alles gemeinsam mit mir noch weiter nach vorne bringen? Dann scheue Dich nicht, mir eine  E-Mail an christian@bloggerinterview.com zuzusenden.

Für die neuen (und erst später eingestiegenen): Auf bloggerherz.de wurden die Interviews damals nicht automatisiert (wie jetzt auf bloggerinterview.com) , sondern noch händisch gemacht & eingepflegt- in mühevoller Kleinarbeit von mir. Dies ist wie gesagt nun ausgelagert. Deshalb brauchen wir jetzt nur noch Content Content und Content fürs Bloggerherz. Nichts weiter- einfache Aufteilungen/Abgrenzungen/klarer Fokus sind auch für die neuen Bloggerherzen dann leichter zu handeln.

Das hier benötige ich von Dir, wenn Du das bloggen genauso liebst wie ich: 

  1. 500 Wörter aufwärts (für jeden Blogartikel – Google liebt Texte ab 1000 Zeichen abgöttisch :- ) 
  2. es sollten Top-recherchierte Themen sein, mit Mehrwert für unsere Leser
  3. einzigartiger (unique) Blogger Content, der nicht von irgendwo abgeschrieben wird
  4. Du darfst Dich natürlich anteasern und verlinken (auf Deinen Blog /Dein Instagram etc.) in Deinen Artikeln.
  5. Sei mit ganz viel Spaß & Leidenschaft dabei – nur das reißt die Menschen mit.
  6. Regelmäßig/1-2x die Woche, damit unsere Leser eine Bindung zu Dir aufbauen

Selbstverständlich kann das- sollte alles passen & sehen wir, dass Du brennst- natürlich auch in einem späteren Minijob für Dich, liebes erfolgreiches neues Blogging Mitglied, enden!

Schreibe mir am besten jetzt schon eine kleine Bewerbung. Ich wähle die besten aus.

Auf das bloggen, weil wir es so lieben!

Mit herzlichen Grüßen, Euer Bloggerherz Christian Gera

Image by StockSnap on Pixabay