Liebe Leser, ich habe etwas entdeckt für mich: Den Anbieter Prentu! Schon lange war ich auf der Suche nach einem Anbieter, der mir auf einfache, vernünftige Art und Weise – am besten online & ohne diese lästigen „Software-Downloads“ – ermöglichte, qualitative Visitenkarten zu designen und Flyer zu erstellen. Im Vorfeld hatte ich bei anderen Online-Anbietern jahrelang so einiges an Leid erfahren müssen (Marktführer sind nicht immer die besten)- letztendlich bin ich bei Prentu angekommen und höchst zufrieden….

Worte sagen manchmal nicht soviel aus wie Bilder und Taten – hier die visuellen Ergebnisse, die mich hübsch-verpackt innerhalb kürzester Zeit vorgestern erreichten:

20150811_131022Die neuen Flyer Vorder/Rückseite (Klick aufs Bild zur Vergrößerung)…

20150811_131131

 und weiter geht´s nach dem Unboxing…

hier die neuen Visitenkarten, in edler Black-Box-Umverpackung/ Vorder-Rückseite

20150811_131208

Ich finde das ist alles sehr gelungen. Selbstverständlich bin ich auch auf Euer Feedback gespannt…

Aber jetzt mal zu Prentu – meinem ganz persönlichen Fotoservice- Testsieger- selbst: 🙂 …

Übersichtliche Webpräsenz, sämtliche Fotoprodukte von der Normal-Online-Entwicklung über Fotos auf Holz, Kalender- bis hin zu wirklich sehr ausgefallen (und bis dato noch nicht woanders gesehene) Fotogeschenken & Accesoires. Sogar Flipflops und Bierdeckel werden bedruckt. Und das nicht für für den Privatmann, auch für Firmen ist ein reichhaltiges Angebot gegeben.

Der Kundenservice ist im übrigen von Montag bis Sonntag (!) von 9-21 Uhr(!) erreichbar. Auch beim Servicelevel wird also nicht gespart.

100% Zufriedenheitsgarantie, unbegrenzten Speicherplatz für Ihre Fotos, kein Softwaredownload – schreibt man sich auf die Fahne: Und das ist auch wirklich so!

Zudem ist Prentu eine sichere, geprüfte Seite (Trusted Shops Siegel) & es herrschen diverse Zahlungsmöglichkeiten vor (sogar auf Rechnung zahlen als Neukunde via Klarna ist drin).

„Was zusätzlich bei mir punktete: Tolle Erklärvideos einer netten Dame, die sich zu jedem Produkt Infozeit nimmt. Letzteres hatte mich im übrigen dahingegen gerettet, weil ich bis heute nicht den Unterschied zwischen A5 und A3 kannte. Im Erklär-Video liegen alle Flyergrössen schön auf einem Tisch- so konnte man sich ein perfektes Abbild machen, was man denn für sich selbst exakt brauchte: Dicker Pluspunkt dafür!“

Das Handling und die Seitenführung empfinde ich ebenfalls als Weltklasse!

Ein weiterer Pluspunkt, der bei mir auch immer zu Buche schlägt: Man wird nicht– wie bei großen, namhaften Konkurrenten- mit unsäglicher, belästigender Werbung penetriert.

Mein persönliches Fazit: Ab jetzt nur noch Prentu für alle Fotoarbeiten! Zuverlässig, ehrlich, freundlich, kompetent, schnell geliefert – was will man als Onlinekunde heutzutage mehr? Meine Empfehlung an Euch liebe Leserschaft!