Dass unsere Melissa Heiduk aus Bochum singen kann, wissen wir ja schon lange. Nicht erst seitdem Scooter und andere via XFaktor jene Powerfrau bis ins Finale rühmten & sie dort schon u.a. mit Neo „Closer“ sang. Sie hat etwas drauf- und auch deshalb macht sich Bochum nun bereit für eine neue, musikalische Erfahrung der Extraklasse unter Ihrer Regie…

Mit wechselnder, hochkarätiger Bandbesetzung und kreativ, improvisierenden Sängerinnen und Sängern, lädt Gastgeberin Melissa Heiduk in die Sphären eines künstlerischen Hochgenusses ein: Am 13.3.2014 in unserer City!

1974139_251002458414426_661214497_oFoto: © Melissa Heiduk

Mit dabei u.a.:  Cher-Ginger Baratta, Gareth Bretherton, Marin Subasic, Christoph Lindner, Sven Petri & Gregor Sonnenberg.

Um es mit Melissas (ziemlich einfachen & auf den Punkt gebrachten-) Worten selbst auszudrücken:

„Besondere Umstände erfordern besondere Mittel….!“

1011331_10201979305097836_671094778_nFoto: © Melissa Heiduk

Wie Ihr seht, ist die Werbemaschinerie in Gang gesetzt für ein neues & sich hoffentlich oft wiederholendes Gesangs-Event in Bochum – auch deshalb unterstütze auch ich die liebe Melissa nun tatkräftig. Hier alle Daten zum Event. :

  • Bar „Die Trompete“
  • Viktoriastr.45,44787 Bochum
  • Vorverkauf: 12€
    Vorbestellbar sind diese bei Bilettix oder Eventim!
  • Abendkasse: 15,50€

Wer jetzt noch nicht genug hat, bekommt etwas aktuellen O(h)rgasmus auf die Ohren (ich liebe dieses Wortspiel)…

….und zwar Melissas neue Dance-Single mit Sam Walkertone. Zur Info: Video & Song wurden auf dem Plattenlabel Munix Music veröffentlicht. In den Dance Charts schon ganz erfolgreich eingeschlagen & hier nun offiziell nur für Euch das Video zu: „Day Of Regret!“

Melissa? Schön, dass Du Bochum so aus-zeichnest & Du rockst richtig! Viel Erfolg bei Deinem Event! Herzlichst, Christian Gera