Wir streifen ja immer durchs Netz und entdecken hierbei allerlei kurioses, selt- sames, utopisches, nützliches, wissenwertes & manchmal auch „lesenswertes.“ Letzteres wollen wir Euch heute präsentieren – in einer Geschenkidee wohlgemerkt verpackt.

Menschen haben zuweilen die Eigenschaft, dass sie im Mittelpunkt stehen wollen. Einmal die Hauptrolle- oder wenigstens die Nebenrolle spielen. Das ist ein Traum vieler. Der Anbieter, den wir entdeckt haben, macht diesen Traum ein stückweit wahr. „Personalisierte Bücher“ sind die Schlüsselwörter:

Viele können sich nichts darunter vorstellen- deshalb lösen wir das ganze einmal auf: In (zur Zeit) 200 Personalromanen – vom romantischen Liebes-Abenteuer; als Beispiel „Eine märchenhafte Begegnung“- bis hin zum “ Amok in LA“ 🙂 kann man sich Name, Haarfarbe, Augenfarbe, Dauer des „Aufenthaltes“ im Buch, den Ort – sowie auch eine hübsche, maßgeschneiderte Außenverpackung wünschen & anfertigen lassen.

Beispielsweise könnte ich Schwester und Schwager ins Buch „pressen“ lassen – so dass sie sich in einem „Rosenkrieg“ schön gegenseitig bekriegen. Ne Lachnummer sicherlich wert. Oder beglückt Euren Chef mit der absoluten Macht-Lektüre & seinem Namen darin. Wir finden das ganze sehr Originell – und Muttertag naht ja auch wieder 😉

Originelle personalisierte Bücher für uns auf dieser Seite ein Top-Tipp – die beschenkten werden es Euch sicher danken.