Du denkst, das ist nicht möglich? Doch ist es! In nur einer Minute bist Du gleich der Hauptdarsteller im ersten Social Media Film. Gleich zum anschauen (ca 45 Sekunden). Und ziemlich schön-schaurig umgesetzt wie ich finde. Da hockt ein Psychopath am Bildschirm und späht genau DICH aus! Jeder, der dazu seelisch in der Lage ist, kann es ja gerne mal ausprobieren..mir lief schon ein kleiner Schauer über den Rücken-also nix für zart-beseitete;-)

Einzige Vorraussetzung : Ihr müsst einen Facebook-Account haben, eingeloggt sein & der Applikation zustimmen, auf nahezu alle Eure Daten zugreifen zu können (Freundeslisten, Pinnwandeinträge, Fotos usw..), damit Eure Fotos im Video verwendet werden können. Wem das nicht schmeckt, soll es lassen, kann dann aber nicht das Video sehen. Fairerweise sagen wir Euch das nur im Vorfeld hier schonmal, weil wir vom Freizeitcafe ja gegen Daten-Ausspähung und Sammlung sind. Alternative, für diejenigen, die es unbedingt anschauen wollen: Fragt einen Freund, der bereit ist, seine Daten offenzulegen für diese App;-) Nun aber viel Spass und schaurig-schönes Filmvergnügen im ersten Social Media Film mit DIR in der Hauptrolle….tust mir jetzt schon leid…

www.takethislollipop.com