Na Ihr einsamen Chatter dort draussen? Ok- für viele ist chatten schon „Oldschool“- dann halt „korrespondieren“ via Facebook-Chat oder WhatsApp. Wie auch immer. Viele oder alle von Euch kennen aber sicherlich DEN Gesichtsausdruck, wenn die Person am anderen Ende der Leitung nicht DIE ist, die man sich vorgestellt hat. Steve Kardynal hat dementsprechend einmal ein sehr gewagtes & lustiges Experiment gewagt- ich denke schon, dass alle Beteidigten mit der Veröffentlichung Ihrer Reaktion auf die Mann/Frau einverstanden waren…wenn nicht, ist es dafür jetzt sicherlich zu spät: Fast 3 Millionen Klicks auf Youtube!

Wir vom Freizeitcafe präsentieren Euch deshalb diesen Social-Media-Klopper: Chatroulette einmal ganz anders & vor allem EXTREM lustig (Schaut Euch diese herrlichen Gesichter & Reaktionen an!).

Viel Spass- auf dass es Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert & Euer Wochenende genauso aufheitert wie das meinige: