Hallo liebe Freizeit-Cafe-Freunde! Am Sonntag, den 15.1 ist es soweit. Einladungen sind an alle Mitglieder rausgegangen & wir haben schöne positive Resonanz dazu erhalten. Vielen Dank dafür. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich gerne kostenlos auf www.freizeitcafe.com registrieren & mitmachen. Bis Donnerstag 0 Uhr kann das OK – ich bin dabei (!) gegeben werden. Der Countdown läuft…

Laßt Euch überraschen – es wird in jedem Falle schön & wir berichten danach umfangreich hier in unserem Blog!

Hier anbei eine kurze Übersicht, für was das Freizeitcafe steht & ein Auftrag an Euch: Bringt Erdmännchen Jack zu Schwitzen: Er liebt wie Ihr die Sonne & das Leben. Sein Thermometer füllt sich mit jedem Eurer Treffen. Ist es voll, springt wieder einmal ein schönes Treffen – sponsored by Freizeitcafe- für Euch heraus 😉

Wer noch mehr zum Freizeitcafe & die Intention dahinter erfahren will- hier die komplette Broschüre :

Image Freizeitcafe pdf Broschüre

Viel Spass & für alle, die jetzt schon dabei sind (12) : Wir freuen uns auf Euch! 😉